Beiträge von Knoddel

Hallole,
    meine Möhre gehört nach wie vor mir. Schön, daß Du Dich auch freust.
    Ich möchte schon ein Bild einstellen, aber mein Frauchen muß erst noch herausfinden, wie das geht *grins, ganz arg*.
    Tschüssi Milka.

Hallo,
    ich hoffe meine Frage ist nicht all zu blöde, :oops: welches Gras ist denn gemeint, das meine Schweinchen hauptsächlich essen sollen?
    Wir haben um uns herum Wingerte und Weizenfelder und eine kleine Wiese. Kann ich da einfach so einen Büschel abreisen und meinen Tieren geben? Ist da nichts dazwischen, was ev. schädlich ist? Und kann ich auch vom Getreidefeld Ähren nehmen und ihnen geben?
    Danke und tschüssi.
    Bettina

Schön, daß Ihr Euch gemeldet habt. Ich hab mich doll gefreut. Ich hab schon geschrieben, daß ich jetzt nicht mehr allein bin. Vielleicht hörn wir uns mal wieder. Übrigens ich bin erst 5 Wochen alt keine 5 Monate. Ich bin noch ein flottes Schweinchen.
    Bis bald Milka und ab jetzt auch Meista Proppa!!!!!

Hurra, mein Frauchen hat Wort gehalten und hat mir heute tatsächlich einen ganz weißen und zerrupften Freund mit gebracht. :D Hat einen etwas komischen Namen, Meista Proppa, aber ich hab ihn sofort geliebt und er mich auch. Jetzt ist das gequieke groß. Nur an meine Karotte, da lass ich ihn noch nicht dran, aber sonst, es geht mir jetzt gut.
    Tschüssi Milka. :D

Hallo alle zusammen. Ich bin ganz neu und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Milka, weil mein Frauchen sagt ich sehe aus wie eine Tafel Schokolade mit Kuhflecken. Ich bin ca. 4/5 Monate alt und seil 3 Tagen bei meinem Frauchen. Mein Käfig ist riesig und ich habe ein tolles Häuschen. Andere Tiere gibt es hier auch noch, 2 Ratten, 1 Kater, 1 Hund und Fische. Mein Frauchen holt mir noch einen Partner, noch ein Männchen, weil sie keine Babyschweinchen halten kann. Ansonsten macht`s mal alle gut und wenn mein neuer Freund da ist, dann melde ich mich.
    Tschüssi Euer Milka. :P