Beiträge von Glatthaar
-
-
-
Vorgestern Nacht hat uns Mini verlassen!
Wir sind sehr traurig und vermissen Mini sehr.
Mini war ca. 8 Wochen alt, als sie zu uns dreien (Juli, Pünktchen und Kiki) dazu kam. Mini war bis vor kurzem gut drauf.
Seit einigen Tagen war sie nicht mehr so mobil und fraß auch weniger.
Wir sind dann mit ihr zum Tierarzt gegangen und die Diagnose war niederschmetternd; es wurde deutlich, dass sie sehr krank war und nur wenig Hoffnung auf Besserung bestand.
Der Tierarzt meinte, dass es sich um einen gen. Defekt handele.
Leider haben die Medikamente und die spez. Nahrung/Vitamine nicht mehr geholfen.Es ist sehr traurig, dass Mini nicht mehr bei uns ist.
-
online?
Wo?
*Will auch sehen* -
Neue Werte meiner Damen:
Pünktchen wiegt jwtzt 751g
Kiki wiegt jetzt 734g
Juli wiegt jetzt 905g
Mini wiegt jetzt 587g
Gewogem am 7.2. 2015
-
da war ich schon, sagt alles normal
-
ich liebe one piece
hab die ersten 6 bände
aber sich alle bände kaufen?
glaube es gibt ca. 40 stück bei 5 euro pro band
muss man schon millionär sein um sich alle leisten zu können. -
Hallo,
mein kleinstes Meerschwein Pünktchen läuft seit ca. 2 Tagen immer mal rückwärts durch den Freilauf?
Warum macht sie das?
Dachte erst an Unterwerfungsgeste den anderen 3 gegenüber aber sie wird nicht bedrängt und macht auch keine Geräusche dabei...was soll das?Manchmal sitzt sie da und wiegt sich hin und her, auch wieder ohne Geräusche.
Dreht meine Dame durch?
-
kann ich log horizon online sehen?
bei welcher platform? -
Ohh,hab Soul Eater auch schon geschaut...die ersten 2 dvds
mag den verrückten stil sowohl zeichnerisch als auch story im anime...ist der weiße maulwurf nicht cool?
log horizon? kenne ich nicht, worum gehts da? -
Kling gut...hab bisher Naruto, One Piece, Pokemon, Sailor Moon, Card Captor Sakura, gesehen.
Wo kauft Ihr eure DVD*s?
(Find Anime immer schrecklich teuer und schau deshalb alles online) -
Hi Sarah,
ich empfehle dir
"Aesthetica of a Rogue Hero"Es geht um einen Jungen der in eine mittelalterliche Welt kommt, dort entdeckt das er die Fähigkeiten eines Kriegers hat, auf den "Befehl" einer Prinzessin einen Dämonenkönig tötet und plötzlich deren Tochter an den Hacken hat...er nimmt sie mit in seine Welt und reist zurück.
Sobald er zurück ist wird er von einer komischen Schule angeschrieben die alle "Schüler" die in dieser Welt waren zu einer Art Test an ihre Schule einläd. Dort angekomen werden ihre Fähigkeiten getestet...er findet heraus das es sehr viele andere Schüler gibt die auch in dieser Welt gelandet sind und fängt an an der Schule zu kämpfen...
Mir gefällt die Serie wirklich...obwohl zimlich viel Fan Service drin vorkommt...aber immer mit einer Prise Ironie!!!
-
Hi Leute,
da es hier anscheinend eine Menge Leute gibt die Filme von Hayao Miazaki gesehen haben dachte ich es gibt vielleicht noch mehr verrückte Leute wie mich, die Animes kucken bzw. Mangas lesen...würde mich gerne mit euch darüber austauschen was Ihr grade kuckt bzw. lest.
Schreibt auch gerne Termine von Animes die bald im Free TV laufen hier rein...
Ich schaue im Moment Guilty Crown auf ProSiebenMaxx und lese grade Milk Crown und Kobato (leider hab ich von beiden Serien nur 2 Bände, weil auf FM gefunden)
-
1. Der Herr der Ringe, Das wandelnde Schloss, Mein Nachbar Totoro, (alles von Giblih)
2. Das letzte Einhorn, 101 Dalmatiner
3. Der Pferdeflüsterer, Titanic, Forrest Gump, Ghost - Nachricht von Sam,
4. Der Herr der Ringe
5. How am I Kein System ist sicher (War klasse)
6. Star Trek
7. SiFi, Fantasy, Action, Thriller, Mystery
8. Horror -
es in meinem Kiga super läuft, meine Arbeit macht mir viel Spaß und ab ab Montag hab ich 2 Wochen Urlaub *riesig freu*