Klingt für mich auch nicht viel.
Kannst ja auch mit dem Mann zum TA um abzuklären ob er wirklich kastriert wurde.
Wenn er kastriert ist, kann dein Weibchen nicht schwanger sein.
Beiträge von Glatthaar
-
-
Herzlich willkommen bei Uns!
Deine Schweine gefallen mir sehr gut.
Kannst dir ja auch mal meine 4 ansehen und einen Kommi schreiben.
(Beitrag "Meine 3 Damen stellen sich vor+ "Johnny kommt") -
Hallo Ollie,
hab heute morgen einfach mal 1/4 Eisbergsalat in den Käfig geschmissen, alle 4 haben friedlich dran gefressen Wenn ich sonst Salat gegeben hab, hab ich immer mehrere Häufchen gemacht weil ich dachte es gibt so weniger Streit, das Gegenteil war aber der Fall...also ruhig mal große Stücke geben bzw. auch mal nen halben Fenchel etc. in den Käfig legen... -
Hi,
brauchst nicht mehr zu suchen.
Aber Danke für die Mühe. -
Ich füttere mittlerweile auch nach Augenmaß. Hab bis vor ca. 3 Monaten noch immer akribisch abgewogen, 3x am Tag 300g FriFu gefüttert. Jetzt bekommen sie 3x am Tag 2 große Näpfe mit FriFu. Da meine kleinen alle zugenommen haben ist es wohl o.k. so zu füttern.
Du wirst nach und nach mehr Sicherheit bekommen und das dann ganz locker aus dem Handgelenk schütteln -
Hi,
hab hier im Forum gelesen das Futter zwar immer gewaschen werden soll aber danach nur abgetrocknet gegeben werden soll nicht mehr feucht. Stimmt das? -
Wenn deine Meeries es fressen ist es bestimmt noch o.k.
Mein Heu war einmal schlecht hab es nicht gleich gemerkt, erst als meine 4 nix mehr gefressen haben ist es mir aufgefallen das, dass Heu nicht mehr o.k. war.
Denke also die Meeries merken von allein ob es gutes oder schlechtes Heu ist. -
O.K. hab grade den ganzen Beitrag gelesen und es jetzt verstanden.
Haben die beiden jetzt ein neues Zuhause? -
Ein ganz tolles Schwein, schön das er ein paar gute Jahre bei dir hatte.
Hast du jetzt noch Meeries? -
Hallo Olli,
auch auf die Gefahr von bösen Kommentaren von anderen Usern hier...ich gebe eine kleine Handvoll Sonnenblumenkerne täglich. Meine 4 fressen sie gerne und bisher ist alles o.k.
Außerdem habe ich hier auch 4 Leichtgewichte sitzen die gerne noch etwas zunehmen dürfen...ich denke du kannst wirklich selbst entscheiden wie viele du geben willst. -
sehr lehrreiches Video!
So "heftig" ging es bei meinen noch nicht ab... -
Sind das aber süße...schön das du 2 kleinen Schweinis ein neues Zuhause geben konntest.
Was für Rassen sind das? -
Es tut mir sehr leid um deinen Gizmo.
Würdest du mir mal ein Bild von ihm zeigen?
Bin jetzt auch irgendwie traurig...obwohl nicht mein Schwein... -
Hallo Leute,
nachdem ich heute den Käfig sauber gemacht habe wurden die 4 natürlich auch gewogen.
ALLE HABEN ZUGENOMMEN *FREU*Pünktchen wiegt jetzt 902 g und hat 14 g zugenommen
Kiki wiegt jetzt 806 g und hat 36 g zugenommen
Juli wiegt jetzt 923 g und hat 39 g zugenommen
Johnny wiegt jetzt 1103 g und hat 158 g zugenommen
Bin sehr froh dass alle zugenommen haben, besonders schön das meine kleine Spargeltänzerin Kiki zugelegt hat...würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob die Gewichtszunahme für 1 Woche gut ist... -
Casetten?
Nur mit Musik von der Serie oder Hörspiele?
Wie viele denn und was willst du dafür haben?