Wie immer wunderschöne Bilder
schönen Restfeiertag Mark
Beiträge von Glatthaar
-
-
Schön das es den beiden Krümi und Finchen schon besser geht!
-
Tomatensuppe und danach Pfannkuchen mit Erdbeeren
-
jackyCoonsten:
Du hast aber niedliche Schweine!
Süß! -
Morgens wenn ich grade aufgestanden bin wird schon nach Fressen gebrummelt/gequickt, dann gibt es Fressen und danach wird erst mal geschlafen. Komme ich dann von der Arbeit wird im Freilauf rumgerast dann um Snacks gebettelt und danach meist ne kurze Speed Runde eingelegt.
Abends dann noch mal das gleiche.
Wenn ich mich neben den Freilauf setzte und mit den Schweinis anfange zu quatschen kommt mein Kastrat Johnny sehr oft angelaufen um zu brummeln bzw. zu kucken was da los ist... -
Das ist natürlich ein sehr krasser Fall.
Aber man muss auch bedenken das HEU ein NATURPRODUKT ist und deshalb so etwas immer mal wieder vorkommen kann. Musste auch einmal Heu weg schmeißen weil es zu feucht gepresst wurde und in der geschlossenen Tüte angefangen hat zu schimmeln...ein anderes Mal war Plastikschnur in der Tüte... -
Vielleicht wiegt sie nur so viel weil Du sie genau nach der Fütterung gewogen hast.
Würde noch mal wiegen aber VOR dem Essen... -
Hab grade mal den Schweinchenshop angeschaut und bin total begeister.
Wenn das nächste mal Geld da ist wird gleich geshoppt -
Ich kann sowohl Frieda13 als auch Saria verstehen.
Meist finde ich, dass die Leute hier im Forum sehr nett und hilfsbereit sind, man bekomt schnelle Antworten in angemessenem Ton ABER
es gibt einige User die sich des öfteren im Ton vergreifen - nicht nur 1x.Und manchmal fehlt hier auch das Verständniss - wieder nur von einigen Usern, nicht allen, dass jemand der in der Stadt Meerschweinchen hält vielleicht nicht ganz so easy an z. B. frisches Gras oder günstiges Heu kommt, oder nicht riesig viel Platz zur Verfügung hat wie jemand der auf dem Land bzw. in ländlicher Umgebung lebt.
Dafür etwas mehr Verständniss zu haben wäre schön...
Denn letztendlich lieben wir alle unsere Meerschweinchen und wollen alle nur das Beste für sie!
-
Kohrabieblätter
Fenchel
Eisbergsalat
Möhre
Gurke
(Lidel hat diese Woche übrigens ausgewähltes Gemüse um 10% reduziert. z. B. Kohlrabie und Feldsalat) -
Lass den Käfig doch einfach weg und bau ein Klappgehege.
Das geht schnell, kostet wenig und deine 2 bekommen richtig viel Platz.
Hier im Ratgeber steht wie du so was ganz schnell hin bekommst... -
28 Euro für ein Weibchen ist noch sehr günstig, kenne auch NS die 50 Euro für ein Weibchen haben wollen.
Natürlich kommt das Geld der NS bzw. den Notmeerschweinchen zu gute, aber manch einer kann nicht so viel Geld für ein Tier ausgeben. -
Herzlichen Glückwunsch Papaya!!
-
Erdbeeren mit Schlagsahne, o.k. ist nur ein Nachmittagssnack aber trotzdem sooo lecker...
-
Ohh süß...dann sieht sie mir wirklich ein bisschen ähnlich...die gleichen Augen