Das klingt doch gut, smile.
TroFu kannst du aber weg lassen...ist wie Chips für uns.
Nicht gesund für deine zwei...
Beiträge von Glatthaar
-
-
Und? Babys da?
-
Wie geht es den Babys und der Mama?
Wo waren sie denn bevor sie zu dir gekommen sind? -
Sehr interessantes Thema, hab schon wieder was gelernt :o
-
Hallo Leute,
hab gestern einen Park gefunden wo es super Gras gibt.
Hab für meine Schweine (4 Stück) gleich eine ganze Tüte voll gesammelt und mit nach Hause genommen.
Wurde auch wie verrückt gefressen.
Meine Frage ist nun, wie viel Gras dürfen die Meeries fressen und welche Gräser dürfen sie fressen bzw. welche nicht?Kenn mich leider mit Pflanzen nicht so aus :oops:
-
Damit war vielleicht gemeint das von 1 Sorte genug vorhanden sein sollte
damit alle davon was ab kriegen -
Das klingt doch super, was fütterst du den beiden?
-
Hallo Leute,
hab jetzt einen Park entdeckt wo es super Wiese gibt.
War heute los und hab eine ganze Tasche voll gesammelt kam zu Hause natürlich super gut an.Hab Fotos gemacht werde ich in den nächsten Tagen einstellen.
-
Speed Speed Speed
Speed Meerschweine
Du hast Speed Meerschweine
ja Speed Meerschweine -
Ich gebe 4-5 Sorten Gemüse pro Mahlzeit, ca. 500g.
-
Schön das Du das TroFu gleich ganz weg lässt.
Das ist gut, wenn dein Schwein schon FriFu kennt kannst Du von dem bekannten Gemüse ruhig mehr füttern und alles andere wie gesagt langsam anfüttern.Zum TA würde ich trotzdem gehen, wenn Du selbst schon das Gefühl hast das dein neues Schwein nicht gut sieht solltest Du das auf jeden Fall abklären. Muss nix schlimmes sein aber hinterher ist man immer schlauer, außerdem kann es auch sein, da dein Schwein vernachlässigt wurde, (Krallen etc) das es z. B. etwas mit sich rumschleppt was Du nicht siehst z.B. Milben etc.
Einmal gründlich durchleuchten ist schon besser.
Ich hoffe das es deinem neuen Schwein gut geht, schreib uns doch was der TA gesagt hat.
-
Ich stimme Susanne in allen Punkten zu nur nicht bei Punkt 4.
Ich habe 4 Schweine mit zur Zeit 6 Versteckmöglichkeiten bzw. Häusern.
Obwohl es genug Platz und Verstecke bzw. Rückzugsmöglichkeiten gibt liegen meine Schweine oft gemeinsam in einem Haus. Und das bestimmt nicht aus Panik oder Angst. Sondern einfach weil sie es mögen! Manche Meerschweinchen entwickeln sehr enge Bindungen zu einem anderen Schwein das muss nichts mit Angst oder Unsicherheit zu tun haben... -
Heut gab es eine große Tasche voll "Wiese" als Nachmittagssnack
-
Wow, das wäre mir aber zu viel Geld für 1 Schwein :shock:
-
Wünsche dir ganz viel Kraft und den Schweinis gute Besserung