Kann mich da nur anschließen.
In welchem Raum hast Du sie stehen?
Wenn es z. B. das Wohnzimmer ist solltest Du ruhig weiterhin alles normal machen also TV kucken, dort Essen, Musik hören etc. so können sich die Schweinchen an die "Normale Geräuschkulisse" gewöhnen...
Beiträge von Glatthaar
-
-
Hat ein bisschen was von meiner Juli, ähnliche Fellstruktur...
-
Das tut mir sehr Leid.
War bestimmt trotzdem schwer für dich...
schön das es Ihr jetzt auf der RBW gut geht und sie keine Schmerzen mehr hat.Hast Du jetzt also nur die 2 Schweine?
Oder zieht vielleicht bald noch 1 neues Schweinchen ein? -
Papaya, Ich stehe zu 100% hinter dir!
Als ich Neuling war, also vor ca. 8 Monaten, fand Ich es super Tipps zu bekommen bzw. wenn ich Fragen hatte wurde mir wirklich sehr gut geholfen! (Dankeschön nochmal dafür!)
-
Nach 1 Tag sollten sie schon langsam mal was fressen, aber ich schließe mich da AllgemeinMeeries an, vielleicht haben sie so doll Angst das sie sich einfach nicht raus trauen. Leg ihnen was direkt vors Haus, das können sie sich dann mit "langen Zähnen" holen...Bei den Gewichten der beiden musst Du dir keine Sorgen machen, das liegt im ganz normalen Bereich...
-
Hi,
wie immer wunderschöne Bilder.
Kann mich da nur anschließen, das Salatbild ist super! -
Tut mir sehr Leid das dein Meerschweinchen gestorben ist
-
Hallo,
das sind sehr süße Schweine.
Schön das sie sich gut mit den Katzen verstehen.
Neue Bilder wären schön.Dein EB gefällt mir auch sehr gut.
-
Sehr süße Schweine hast Du da!
-
o.k. dann noch weibchen.
-
Herzlich willkommen bei Uns!
Ganz süße Fellnasen. -
Sind das alles Weibchen?
Wenn Ja dann solltest Du dir einen Kastraten dazu holen.
Der bringt Ruhe in die Gruppe und sorgt dafür das deine Weibchen keine Eierstockzysten bekommen. -
Lukas P.
So wie Du von Züchtern schwärmst könnte man denken das Du selbst einer bist.
Es gibt so viele tolle Meerschweinchen in NS oder TH da braucht man wirklich nicht zu einem Züchter gehen. Und grade weil es viele Züchter/Vermehrer gibt die einfach nur verkaufen wollen sind doch TH bzw. NS voll mit Meerschweinchen!Wenn man Meerschweinchen möchte sollte man immmer erst ins TH bzw. zu einer NS gehen!!!
Züchter brauchen nun wirklich nicht auch noch Werbung!
Vielleicht denkst Du mal daran das jedes Meerschwein liebenswert ist egal wie es aussieht oder woher es kommt!!!!
-
Es ist doch egal ob ein Satin Schwein aus TH oder NS kommt!!!
Jedes Schwein hat ein Recht darauf artgerecht zu leben.
Nur weil ein Schwein Satin ist und eventuell OD hat kann man es doch nicht gleich einschläfern... -
Jep, sehe das wie die anderen.
Du musst einfach Geduld mit deinem Schweinchen haben.
Außerdem sind Meerschweinchen Fluchttiere es ist also eigentlich normales Verhalten wenn Schwein erst mal weg rennt wenn jemand auf es zukommt