Tut mir sehr Leid, dass es deinem Jackylein so schlecht geht.
Gibt es etwas neues?
Ich hoffe für dich das er seinen Geburtstag noch feiern darf.
Beiträge von Glatthaar
-
-
ja war ein super Ausflug, haben aber leider nicht alles geschafft.
Na ja mit Kids und dann nur 5 Stunden Zeit...will aber demnächst auch mal allein dahin...
am coolsten waren übrigens die Giraffen (nach Meerschweinchen meine Lieblingstiere und das Babywalross) -
Hallo,
gibt es etwas Neues von deinem ängstlichen Schweinchen?
Gehegebilder wären schön dann können wir dir auch besser helfen. -
Hundi:
Tut mir wirklich sehr Leid das Du so viele Meerschweichen durch etwas so schreckliches verloren hast.
Ich würde glaub ich, auch die restlichen Meerschweinchen einfach zum Eigenschutz im Haus halten.
Sie sind jetzt mit Sicherheit auch stark verunsichert bzw. haben Angst weil zum einen ihre Gefährten weg sind und sie warscheinlich den Fuchs immer noch richen können und sie dies zusätzlich verunsichert.Ich gebe dir keine Schuld am Tod deiner Meerschweinchen aber Du solltest deine verbliebenen Meerschweinchen einfach besser schützen, das bist Du deinen toten Meerschweinchen schuldig, damit sie nicht umsonst gestorben sind.
-
Hab meine 4 heute nach 1 Monat mal wieder gewogen:
Haben alle zugenommen und Juli und Pünktchen sind jetzt über der 1000g Marke *freu*Die Werte:
Pünktchen wiegt jetzt 1018g
Kiki wiegt jetzt 843g
Juli wiegt jetzt 1011g
Johnny wiegt jetzt 963gAllen Schweinen geht es gut und sind gesund.
Nur etwas träge, aber das ist ja verständlich bei der Wärme... -
Ist es denn wirklich normal das jetzt weniger Heu gefressen wird?
Hab meine 4 in Innenhaltung, das Termometer im anderen Raum zeigt 26,4 Grad an.Gebe Ihnen jetzt viel Gurke/Tomate.
Welches Gemüse ist noch sehr wasserhaltig und kann gut verfüttert werden? -
Wie viele Babys hat die Mama jetzt bekommen?
Und welches Geschlecht haben sie?Freut mich sehr für Dich das alles gut gegangen ist.
-
Das freut mich sehr für Dich!!!
Ich drücke weiter die Daumen. -
Wow, Möhre echt so teuer?
Wo wolltest Du denn welche kaufen?
Muss nachher auch noch los FriFu kaufen und wollte eigentlich Möhre kaufen...mal sehen. -
"Die Züchter, die ich bisher gesehen habe, achten bestimmt ganz toll darauf was sie verpaaren. Verkauft sich besser. Und dann wird am Fließband produziert. Die Tiere leben unter unwürdigen Bedingungen und werden an jeden verkauft der zahlt. Dennoch machen sie nach Züchterstandart wohl alles richtig.
Aber wenn das allerletzte Meerschweinchen aus einer Notstation ein Heim gefunden hat, werde ich mich vielleicht auch auf die Suche nach so einem Fabelwesen machen, das nur die Gesundheit und das Glück seiner Tiere im Auge hat, statt unsinniger, gesundheitsschädlicher Standards und kleinen Schleifchen und Pokalen /Geld..."
Kann dir da nur aus tiefstem Herzen zustimmen, Pardona.
-
Wunderschöne Mio Bilder.
Beim Doppeldecker Bild hab ich mal ne Frage:
Wie kommt das Schwein auf der blauen Decke da rauf?
Kann es so hoch springen? -
Bisher gab es:
Gurke
Möhre
Brokkoli
Salat
Heu
Wasser -
-
Ich morgen mit meinen KITA Kindern 1 Ausflug zu Hagenbecks Tierpark mache!
Bin schon sehr gespannt und freu mich ganz besonders auf die Giraffen... -
Fellstruktur ist Glatthaar
und es hat auch eine Art Maske, aber nur auf einer Seite des Gesichts...