Schön, dass sieht doch richtig sicher aus!
Und schön viel Platz.
Wenn es fertig ist ziehen dann nur die 2 Schweine ein oder holt ihr noch andere dazu?
Beiträge von Glatthaar
-
-
Schöne Fotos, wie immer.
Ist das auf dem einen Foto 1 Knastladen Heutresor?
Wenn ja, was hast Du damit für Erfahrungen gemacht? -
Freut mich total das es allen Babys gut geht.
Schöme Farben haben sie... -
Schön das ein kleines Schwein ein neues Zuhause bei Dir gefunden hat.
Wenn sie nicht besonders ängstlich ist denke Ich auch das in 1-2 Tagen alles normal sein wird.
Kannst uns ja dann mal ein Foto von der süßen Maus posten. -
Das untere Meerschwein ist der MANN?
Sieht für mich jetzt nicht untergewichtig aus, vielleicht etwas klein...
Auf jeden Fall schöne Schweinchen, drück dir die Daumen das sie sich gut einleben. -
Süß die 2 schwarzen. Sehen sich sehr änlich, Geschwister?
Und was fün ne Rasse? -
Das sind wirklich wunderschöne Babys, herzlichen Glückwunsch an die Mamas.
-
Wo kauft Ihr eure Spiele, wenns Classicer sind wie z. B. GBA oder GameCube?
Ich bei Med...mops, konsolenk...stHat jemand noch GameCube Spiele bei sich rum liegen die er nicht mehr braucht?
-
Hallo Junis,
es ist ganz normales Verhalten das sich Meerschweinchen immer mal anzicken bzw. streiten.
Das hört nicht irgendwann für immer auf.
Meerschweinchen suchen sich, wie wir Menschen auch, diejenigen aus, die sie mögen bzw. nicht so mögen.Rangordnungskämpfe gibt es übrigens immer wieder, weil Meerschweinchen immer mal wieder testen, wie weit kann ich bei X oder Y gehen. Ich würde jetzt erst mal etwas abwarten und wenn sich nichts ändert, vielleicht noch eine etwas ältere Dame dazu holen. Wenn Du Glück hast freundet sich Maggie vielleicht mit ihr an.
Übrigens kann es auch sein das Maggie ihre "Kinder" einfach mal etwas auf den Keks gehen, grade wegen des Altersunterschieds. Und deshalb das gezicke.
-
Upps, hab ich übersehen.
Aber Tipps haben ja kein Verfallsdatum -
Mehr mehr mehr Fotos.
Schöne schöne Fotos. -
Hallo
schön das jetzt noch ein MANN zu den Damen gezogen ist.
Der Name Haribo klingt super, wie kommt man den auf so was?
Könntest Du noch ein etwas besseres Bild von ihm einstellen?
Mein Kastrat Johnny hat übrigens auch Pink-/ Rosaritis.
Zu Weihnachten haben meine Schwester und ich den Schweinen je 1 Kuscheltunnel geschenkt.
Der Tunnel meiner Schwester ist hellrosa mit dunkelpinkem Rand, meiner Grau mit Rotem Rand.
Und Johnny liegt am liebsten im Rosa/Pinken Kuscheltunnel, verrückt die Meerschweinchen, oder? -
Hi,
wirklich schöne Lebensgeschichten deiner Schweinchen.
Finde es toll von dir das Du keine Schweine aus der TH sondern "Notfellchen" genommen hast bzw. von privat Schweine übernommen hast. Besonders dein Glatthaar finde ich klasse. Bin gespannt auf noch mehr Fotos und Geschichten.Kannst Du mal ein Bild vom Gehege zeigen?
-
Hallo janinenixx ,
wenn es wirklich 2 Böckchen sind solltest Du sie bald kastrieren lassen.
Sobald die beiden in die Pubertät kommen gibt es sonst nur Kämpfe im Käfig.
Gut wäre auch noch ein drittes Haus damit die 2 Jungs genügend Ausweichmöglichkeiten haben. Muss nicht unbedingt ein Haus sein, kannst auch einen Unterstand oder einen Kuscheltunnel reinstellen.Trockenfutter brauchen deine zwei gar nicht, auch wenn die Tierhandlung einem da immer was anderes erzählt. Das kannst Du ruhig ganz weg lassen, lieber mehr Heu und Gemüse geben.
Je nachdem wie stark es richt würde ich die Ecken unter den Häusern 2-3x in der Woche reinigen und den ganzen Bau 1x in der Woche.
Hast du noch Fragen schreib einfach.
Wir geben dir gerne Antwort. -
Wie gehts deiner Truppe?
Ein Gesamtbild von allen wäre ganz schön...
und was machen die werdenden Mamas?
Bin gespannt auf mehr Infos.
Ansonsten sehr süße Schweine.