Und wieviele Schweinchen hast Du jetzt noch?
Beiträge von Glatthaar
-
-
Rieke:
Süßes PfannkuchenMeerschweinchen -
Spiele sind heute angekommen und werden gleich angezockt.
Würde gerne von euch eure 5 Lieblingsspiele wissen und ob grade gezockt oder im Regal verstaubSo mach dann mal den Anfang:
1. Harvest Moon A Wonderful Live (wird grade gezockt)
2.Tales of Symphonia ( wird grade gezockt)
3.Phantasy Star Online 1+2 (liegt im Regal)
4.Pokemon XD (liegt seit 1 Monat im Regal)
5.Mario Kart Double Dash (wird grade gezockt) -
Bommel , mach deiner Mutti keinen Kummer.
Hier wird alles gedrückt was möglich ist. -
Tut mir leid das dein Meerschweinchen so plötzlich gestorben ist.
-
Tut mir sehr leid das dein Meerschweinchen gestorben ist.
Es ist nicht schön, nicht zu wissen woran es gestorben ist.
Wie geht es denn deinen anderen Meerschweinchen? -
Und das ist mir für ein GameCube Spiel zu teuer, auch wenn das Spiel hammer geil ist
-
o.k. dann darf dein MANN ruhig noch etwas zunehmen, mein Kastrat Johnny wiegt aktuell 963g, wenn deiner sich also zwischen 900-1000 g einpenndelt ist er gut im Futter.
-
*Kreisch*
So ein geiles Spiel darf man doch nicht weg geben, suche PM schon gaanz lange aber bei E ...ay oder Med...mops und konsolenk... kostet das Spiel zwischen 88 - 100 Euro. -
Total wunderschöne Babys...das lilac farben ist auf jeden Fall Rosette, das schwarz weiße sieht sehr nach Glatthaar aus und die wuscheligen?
-
Hier gibt es auf jeden Fall ab und zu Schweinemobbing, nämlich immer dann, wenn der rosa Kuscheltunnel von einem meiner Mädels belegt ist und Johnny rein will. Dann brummelt und klappert er so lange mit den Zähnen bis das darin liegende Schwein genervt aufgibt und abhaut...
-
Hallo Hundi,
schön das neue Schweinchen bei Dir einziehen. -
Ohhh...ist der knuffig.
Auf den 1 Blick verliebt...schön das er gleich drinn ist im Gruppengeschehen.
Schöne Männchen mach Bilder, können meine 4 auch aber ich schaff es nicht sie rechtzeitig zu knipsen. -
Hier gibts mal alle 3 Wochen einen Topf Basilikum oder 1x in der Woche getrockneten Löwenzahn.
-
Suche GameCube Spiele!
Bei wem stauben GameCube Spiele vor sich hin?
(Spiele fast alles)