Tut mir leid das Du 2 deiner süßen Babys verloren hast.
Das ist hart.
Beiträge von Glatthaar
-
-
Also gut eignet sich Möhre, Fenchel, Sellerie.
Vielleicht ein bisschen Banane, Kohlrabie. -
Hallo,
gut zum zunehmen eignet sich auch Fenchel, Apfel und Sonnenblumenkerne (aber ohne Schale)
Auch Möhren sind gut um etwas Speck auf die Rippen zu bekommen.Das ist ein sehr süßer Name, Pantuffel...kann Ich mal 1 Foto von ihm sehen?
Hoffe die "MastKur" zeigt bald Erfolg!
-
Das Du sie getrennt hast war nicht gut, auch wenn sie sich streiten - solange es keine heftigen Bisswunden gibt müssen die 2 die Rangordnung miteinander ausfechten.
-
Meine 4 in Innenhaltung bekommen 3x täglich FriFu.
Morgens um 7,30 Uhr mittags zwischen 13 -14 Uhr und dann noch mal abends zwischen 19-21 Uhr.Heu gibt es immer, muss ca. 2x am Tag aufgefüllt werden.
Wasser wechsel ich 2x am Tag. -
Gelbe Spitzpaprika hat eine andere Farbe als auf dem Foto, nämlich gelb.
Diese sieht ehr grünlich aus und von der Form sehr nach Peperoni.
Aber Du kannst es ja testen... -
Hallo,
hier wird jede Paprika gerne gefressen aber Favourite ist im Moment orange Paprika von L...dl!
Zum Glück hab Ich keine Gourmeeris, die fressen einfach alles! -
Hallo,
hab meinen 4 auch schon Spitzpaprika gegeben, wurde gut vertragen.
Wo hast Du denn Spitzpaprika gefunden? -
Das ist absolute Abzocke, jeder der behauptet das er so etwas kann lügt einfach schamlos.
Und tut mir leid das so direkt zu sagen aber Menschen die an diesen Eso Kram glauben sind einfach Dumm. -
Ich glaube es bringt nichts weiter darüber zu diskutieren, da ja doch jeder hier seine eigene Meinung hat. Vielleicht können wir dieses Thema jetzt beenden und über was anderes reden.
-
Schön dann habt ihr ja wieder eine Haremsgruppe, da werden sich eure Schweine bestimmt wohl fühlen.
-
eine liebe Kollegin (mit der ich auch noch den ganzen Arbeitstag in 1 Gruppe bin und sie ist Gruppenleitung) sich über mich bei meiner Chefin und Hausleitung beschwert hat und ich heute morgen 1 Gespräch mit meiner Chefin, der Hausleitung und der "lieben Kollegin" hatte.
Da wurde aus einer Mücke ein Elefant gemacht, bin tierisch sauer, das hätte man auch unter 4 Augen klären können stattdessen bin ich von meiner Chefin auf meinen Platz verwiesen worden, O Ton: "A. ist Gruppenleitung nicht Du. Du bist nur unterstützende Kraft!"
-
Tut mir leid das Du so einen süßen, kleinen Kerl gehen lassen musstest.
Berlino, deine Mädels vermissen dich bestimmt. -
Wenn Du jetzt nur Weibchen hast würde Ich 1 Kastrat dazu holen damit deine Damen keine Zysten bekommen.
-
Hallo,
ich glaube nicht das Er von ein paar Erdbeeren am Tag krank werden kann.
Aktuell hab Ich seit 1 Monat auch vermehrt Erdbeerreste und manchmal auch ganze Erdbeeren verfüttert, bisher ga es noch keine Probleme. Ausprobieren würd ich sagen.