Schön das er bei euch so ein schönes Leben hat.
Beiträge von Glatthaar
-
-
Hallo Ines,
schön mal so einen langen Bericht zu kriegen.
Es tut mir sehr leid das du 2 Babys verloren hast. Merkt das die Mama eigentlich?
Aber schön das es den anderen gut geht.
Freu mich auf Fotos
weiterhin viel Spaß mit der Bande -
Ich denke weiterhin an euch und hier werden sämtliche Daumen und Pfötchen für eine gute Entscheidung gedrückt.
-
Hallo Bimo,
nein leider nicht.
Aber erzähl mal worums da geht. -
Hier gibts auch nur das Beste vom Besten für die Schweine, lieber kauft Mama für sich selbst weniger als das die Süßen minderwertiges Gemüse kriegen...
-
Aber kannst Du nicht von seinem Verhalten schließen ob Er Schmerzen hat?
Wenn Er sich wirklich normal verhält und sich nix anmerken lässt würde ich noch warten...so ne OP ist ja auch nicht ganz ungefährlich fürs Schwein...weiterhin viel Kraft. -
Ohh Mio mein süßes Moppelchen
Werden die Kartons nicht angeknabbert?
(Hab hier mal gelesen das es nicht gut ist Kartons ins Freigehege zu stellen wegen des Anknabberns und Aufnahme von giftiger Farbe) -
Hallo,
finde es blöd so viel zu füttern das bei der nächsten Fütterung noch was da ist.
Wenn dann nämlich neues Gemüse kommt wird das alte Gemüse nicht mehr gefressen und wird weg geschmissen Finde das Verschwendung :x
Meine 4 bekommen ca. 500g Gemüse, 3x am Tag dazu Heu.Trotzdem wird fast alles aufgefressen, wenn ich mit der nächsten Ladung Gemüse komme liegt hier höchstens noch ein bisschen Kohlrabie rum. Es geht es meinen Shweinen gut trotz das das Gemüse immer weg gefressen ist.
-
Und ist dein Meerschwein schwanger?
Wie geht es ihm? -
-
Man ist das ein Hübscher.
Was ist das für eine Rasse und wie nennt man die Fellfarbe?
Für einen "Jäger" macht er ein ganz schön zahmes Gesicht.
Hoffe er kann die Damen trösten und muntert sie etwas auf. -
Total knuffelig ist der...was ist das für eine Rasse?
(Oder ist es 1 MixMeerschweinchen?) -
Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen.
-
Ich denke an euch und hoffe das alles gut wird.
-
Schön das es etwas besser geht.