Kann dir da nur zustimmen Pardona.
Aber heute sind meine 4 zumindest etwas aktiver, laufen rum kommen zum Freilauf wenn ich rufe.
Aber es ist trotzdem Schweine Pfoten weg streck Wetter.
Beiträge von Glatthaar
-
-
Tut mir sehr leid für dich.
Liebe Bella komm gut an. -
Schön bin schon gespannt.
-
Total süße Bilder, werde meinen 4 dann auch mal Melone holen.
-
Freut mich zu lesen.
-
Noch ein Tales of Symphonia Fan, schön.
Dann kann man ja mal Tipps austauschen... -
Hallo mein Knopi,
und jetzt singt es auch noch...ich liebe dich immer mehr. -
Super süße neue Schweinchen.
Und schöne kleine Fotostory.
Wie kommt man denn auf "Börter"?Schön das es ihm besser geht, hab grade festgestellt das wir am selben Tag Geburtstag feiern(27.9.) lol
-
Freut mich das er sein Bein noch hat.
Und JA ENDLICH WIEDER BOMMEL VIDEOS.
So ein süßer Mann... -
Ohhh sind die knuffig.
Das schwarz weiße würde ich Flecki nennen. -
Pkm Shuffle?
Pokemon Shuffle?
Was ist das?
Hab leider keinen 3DS zu verkaufen, sorry -
Hallo,
schön das Du deine Meerschweinchen artgerechter ernähren möchtest.
2-3 x die Woche Obst ist aber zu viel. In Obst ist ganz viel FruchtZUCKER und der macht Meerschweinchen dick und träge. Wenn Du wirklich willst das sie etwas abnehmen dann gib ihnen Obst nur noch 1x in der Woche. (Und ganz wenig!)Gut zu einer gesünderen Ernährung passt an Gemüse noch Paprika, Gurke und Salat. All das enthält hauptsächlich Wasser und ist somit ein echter "Schlankmacher".
Desweiteren würde ich wirklich auf Trofu verzichten. Du kannst es wirklich komplett weg lassen und musst es nicht erst ausschleichen. Ich weiß ja nicht ob Du den Meerschweinchen auch Snacks wie Sonnenblumenkerne oder Erbsenflocken gibst aber wenn ja, dann lass das bitte auch noch weg. Zumindest so lange bis das Gewicht deiner Schweinchen im normalen Bereich ist.
Du könntest das FriFu auch auf einen langen Stab stecken mit einer Platte unten dran, also so eine Art Futterspiß...dann müssen sich deine Meerschweinchen strecken um an ihr Fressen zu kommen.
Auch kannst Du das Futter im ganzen Freilauf verteilen und etwas unter Heu verstecken damit sie es suchen müssen.
Vielleicht kannst Du uns mal Fotos zeigen von deinen Schweinchen und wie sie wohnen, das wäre hilfreich.
Viel Erfolg bei deiner Schweinchendiät!
-
Hallo,
kennt jemand das Game Castle in HH?
Hab gehört das es dort auch GameCube Spiele zu kaufen gibt aber auch, dass die Spiele überteuert angeboten werden und das das Personal nicht besonders freundlich sein soll.War schon jemand dort und hat Erfahrungen gemacht?
-
Traurig das wieder ein süßes Schwein uns verlassen hat aber es hat es bei dir sehr gut gehabt.
Schön das es trotz schlechtem Start (Tierhandlung, früh Mama etc) so ein schönes Leben bei dir hatte.
Ich bin ganz sicher das es dir für jeden Tag den es bei dir sein durfte dankbar ist.
Und jetzt ist es gesund und darf weiterhin glücklich im Himmel weiterleben. -
Ja stimmt, bin schon froh darüber.
Wir Menschen schmeißen schließlich schon genug weg...