Herr Muffin klingt süß.
Beiträge von Glatthaar
-
-
Hallo,
ja das Heu wird noch gefressen da Ich aber natürlich will das es Schweinen immer super gut geht war Ich heute bei F...haus und hab zwei verschieden Sorten Heu gekauft.Einmal Natur Pur Pemium Heu von Aktiva und dann noch Natur Pur Premium Heu Kleewiese auch von Aktiva.
Bin gespannt wie das gefressen wird.
Woran erkennt man eigentlich welchen Schnitt das Heu hat?
-
Wie immer zuckersüße Bilder.
Rina sieht doch sehr knuffig aus mit gestutztem Fell... -
Aber schön Schritt für Schritt dargestellt
-
Hallo ihr Lieben,
das ich Glatthaarmeerschweinchen sehr gerne mag sollte ja inzwischen bekannt sein.Deshalb:
Zeigt mir eure wunderschönen Glatthaarmeerschweinchen.Werde heute auch noch meine 2 Glattis posten.
-
Hallo Tammy,
das klingt gut.
Aber was ist mit deinem Opi Bock?
Der sollte wirklich nicht alleine sitzen... -
Lass es sich nicht weiter quälen, das klingt wirklich schlimm und nicht lebenswert.
-
Hallo Jessica,
erst mal tut es mir sehr Leid das Du eines deiner Meerschweinchen verloren hast.
Und jetzt ist wichtig:
Wie viel wiegen die Jungs?
Wenn sie 250g und mehr auf die Waage bringen können sie die Weibchen schon decken.
Sollten sie so viel wiegen bitte unbedingt getrennt von den Weibchen halten sonst hast Du in null komma nix Nachwuchs...Ist das der Fall ruf das nächste Tierheim oder NS an und frag nach Kastraten.
Wenn Du uns sagst wo Du genau wohnst kann dir vielleicht auch jemand hier im Forum helfen.
Denk aber daran das, wenn Du einen Kastrat holst er älter sein muss als deine 2 Babyböcke, so 1- 1,5 Jahre wäre gut.Hoffe Ich konnte dir helfen.
In jedem Fall musst Du schnell etwas tun, damit es deinen Meerschweinchen weiterhin gut geht. -
Nach den ganzen guten Ratschlägen hier mal eine einfach Frage:
Wie geht es deinen drei süßen Schweinchen? -
Das klingt wirklich schlimm.
Du solltest dir überlegen was das Beste für dein Schwein ist. -
Hallo,
wenn dein Schwein fit und lebhaft ist, ist das Gewicht o.k.
Natürlich ist es immer besser wenn Schwein etwas mehr wiegt dann kann es kleinere Krankheiten wie Durchfall oder Schnupfen besser überstehen.Du solltest nur darauf achten das es nicht weiter ab nimmt.
Und gib ihm gesunde Snacks wie Sonnenblumenkerne, Erbsenflocken, mal 1 kleines Stück Banane oder getrocknete Kräuter.
-
kleinschweinugly :
Schön erklärt.
Was mach Ich aber wenn mein Kastrat nicht aufreitet bzw. nur sehr selten?
Kriegen meine Damen dann trotzdem Zysten? -
Hallo,
hab das Problem das es bei mir nur Aldi, Lidl und Penny gibt.
Die haben aber nur so standart Gemüse wie Möhre, Paprika, Eisbergsalat, Fenchel, Gurke, Tomate.
Deshalb bekommen meine 4 im Moment auch nur das.Gibt es Gemüse bei Aldi, Lidl etc. welches Ich noch problemlos verfüttern kann?
(Will nix riskieren weil Schweine grade leicht Durchfall) -
Hallo,
kenne und liebe den Film.
Schöner Name für ein schönes Schwein. -
Jep, natürlich ist Heu immer trocken.
Es fühlt sich halt sehr trocken an, knistert mehr und sieht ehr gelblich aus.
Richen tut es gut.