Danke für die Infos!
Beiträge von Glatthaar
-
-
Zwei so süße Schweinchenoldis geht es bestimmt sehr gut im Schweineparadies!
Schön das sie so ein erfülltes, langes Leben haben durften.Ihr habt eurem Zweibein sicher viel Freude bereitet.
-
Hallo ihr Lieben,
habe meine 4 Schweinis im Wohnzimmer stehen, vor der Heizung.
Eine Seite des Geheges steht an der Terassentür.Meine Frage ist welche Temperatur im Raum ist für die Schweine perfekt.
Möchte ja nicht das sie krank werden weil der Raum nachts vielleicht zu kalt wird.Unter das Gehege habe Ich eine Wolldecke gelegt, da unter meiner Wohnung die Kellerräume liegen.
Habe auch einen "Zugluftstopper" für die Terassentür gekauft reicht das um Kälte abzuhalten?
Und soll nachts im Zimmer die Heizung laufen? Wenn ja welche Stufe, 2?Bitte um schnelle Antwort.
-
Sieht schon sehr rund aus...alles gute der werdenden Mama
-
Hallo ihr Lieben,
war länger Zeit nicht online und freu mich riesig über die tollen Fotos.
Macht weiter so! -
Wunderschönes Glatti.
Total tolle Farben.
Woher hast Du die 2? -
Das sind doch sehr schöne, ermutigende Nachhrichten.
Sollte sie wirklich tragend sein hast Du bestimmt keine Probleme die Babys gut zu vermitteln...bei so einem hübschen Schwein. -
Tut mir Leid.
Aber jetzt hat sie keine Schmerzen mehr...immerhin etwas. -
Ja es stinkt viel schneller.
Normalerweise mache Ich jeden 2ten Tag unter den Häusern sauber,
jetzt muss Ich es jeden Tag machenAber vielleicht liegt es auch einfach daran das Schweine mehr trinken/piseln
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
-
-
Wunderschöne Schweine.
Ich bin begeister.
Aber da gibt es doch bestimmt noch mehr, oder? -
Kann Sabrina da nur bestätigen.
Er braucht wirklich ganz dringend Gesellschaft, auch wenn Er schon älter ist.Vielleicht bringt es was wenn du deiner Mum sagst sie soll sich vorstellen wenn sie permanent allein wäre. Dann würde sie seelisch doch auch verkümmern.
-
Wow ist der hübsch.
Glückwunsch zu so einem süßen. -
Danke für die Info.