Beiträge von Glatthaar

Hallo Eddie,
    Du warst für deine Menschen wie ein Familienmitglied.
    Man spürt wie sehr Du geliebt wurdest.
    Schön das Du bis zuletzt von Ihnen im Arm gehalten wurdest.
    Du wirst nicht vergessen werden und dein Bruder ist bestimmt glücklich das Du
    jetzt bei Ihm bist.

Liebe Mausi,
    wow, was für ein tapferes Schwein.
    Du hast deiner "Mama" so viel Freude+Glück gebracht...
    Freu dich auf der RBB zu sein...ohne Schmerzen...und glücklich...

Liebe Chrissi,
    Ich drück dich.
    Der Schmerz wird vergehen und dann bleiben nur noch die schönen Erinnerungen.

Ich bin richtig glücklich und freu mich für euch.
    Die 3 sehen so aus als wären sie schon immer zusammen gewesen.
    Wo habt ihr Mommy her?
    Sie ist wirklich nicht zu dick, für Meerschweinchen verhältnisse hat sie eine TopFigur.
    Ganz viel Glück weiterhin mit den Kleinen.

Hallo ihr Lieben,
    Ich war heute beim TA um die 2te Dosis Medizin für Pünktchen abzuholen.
    Habe der TA gesagt das Ich das andere Mittel für das Bad nicht mehr kaufen möchte und
    das Ich mich informiert hätte wegen des badens. Das man dies nur in sehr krassen Fällen machen würde etc. Daraufhin meinte die TA das würde nicht stimmen und das Ich den Pilz so nie weg kriegen würde.

Ich habe mich aber nicht darauf eingelassen und nur das orale Medi für Pünktchen gekauft.
    Um sie zu testen habe Ich gefragt ob man noch etwas anderes machen/geben könnte um Pünktchen zu helfen gesund zu werden. Sie sagte nein das ist das einzige Mittel was hilft. Krass oder?
    Weil Ich doch von vielen von euch gehört habe das Lamisil Once sehr gut gegen Pilze hilft.

Dieses Gespräch hat mir noch mal bestätigt, dass, sobald Pünktchen das 3x ihr Medi bekommen hat Ich nicht mehr zu dieser TA gehen werde.

Hallo,
    Ich musste eben weinen als Ich die Leidensgeschichte der beiden gelesen habe.
    Ich würde den Mann auch definitiv anzeigen.
    Hoffentlich unternimmt das Vetamt dann auch etwas.
    Damit anderen Meerschweinchen ein solches Leid erspart bleibt!

Schön das sie zu dir gekommen sind, hoffentlich geht es ihnen bald besser!
    Bitte schreib uns bald wieder wie sie sich entwickeln.

Das Gewicht scheint jetzt aber bei beiden nicht besorgniserregend zu sein.
    Weibchen dürfen gerne bis 1200g wiegen.
    Lotte wiegt noch nicht zu viel.
    Pauline darf natürlich noch zu nehmen aber Ich würde auch sagen das Du mit
    energiereichem Gemüse wie Karotte, Fenchel, Brokkoli, Sellerie gut beraten bist.
    Wenn sich Lotte noch gut bewegt und ihr Bauch nicht auf dem Boden schleift ist alles o.k.
    Kannst Du uns mal ein Foto von den beiden zeigen?

Meine haben das ganze Theater gut überstanden.
    Wir haben ordentlich FriFu rein und eine Wolldecke über den Käfig gelegt.
    Zusätzlich haben wir im Wohnzimmer (wo sie sind) die Jalosien runter gemacht und zu gedreht. Das hat die Geräusche von außen auch gedämpft.

Hallo,
    da mich mein TA, als Pünktchen krank war, sehr falsch beraten hat, möchte Ich gerne wissen, ob Ihr einen TA in Hamburg kennt, der sich besser mit Meerschweinchen auskennt und dem die Tiere wirklich am Herzen liegen (und nicht das Geld)!

Bin für jede Adresse dankbar!