Hallo,
das sind wirklich sehr süße Babys.
Wie viele Meerschweinchen waren denn insgesammt dort und wohin habt ihr sie vermittelt?
Schön das ihr euch darum gekümmert habt - manch ein anderer hätte nix gemacht.
Wie geht es der zweiten Mama?
liebe Grüße
Nina
Beiträge von Glatthaar
-
-
Lieber Flynn,
Du warst für deine Mama ein ganz besonderes Schweinchen.
Auf den Bildern strahlst Du so eine Freude und Vertrauen aus.
Lass es Dir im Himmel richtig gut gehen. -
Fröstelgrüße zurück.
Will es denn gar nicht Frühling werden? -
Süßes kleines WildMeerschwein.
Wie gehts ihr? -
Hallo,
wie geht es deinem Kleinen?
Was macht das Gewicht?
Schön wäre mal ein aktuelles Foto.
Lg
Nina -
Hallo Hundi,
das hat mit dem Alter nichts zu tun.
Deinen Schweinen scheint es gut zu gehen aber sollte doch mal etwas sein muss deine Mutter/Vater mit ihnen einfach zum TA fahren...könnte sonst sein das deine Schweinchen einfach sterben.
Schließlich haben deine Eltern auch die Verantwortung für die Schweine mit übernommen!
Vielleicht solltest Du ihnen das noch mal klar machen.Alles gute weiterhin
-
Hallo,
Dir wurden gerade wirklich viele gute Ratschläge gegeben.
Ich betone noch mal:
Deine 2 kleinen können nicht so alleine bleiben, sonst hast Du bald 2 total unsozislisierte Schweine.
Und da das Gehege jetzt geteilt ist haben sie auch noch weniger Platz zur Verfügung...das geht nicht.Auf Dauer wirst Du unglückliche Schweine haben, wenn Du nichts änderst.
-
Schöne entspannte Schweinchen Bilder!
-
Toll das Du sie dem Vet Amt gemeldet hast und super das die auch gleich was getan haben!
Die Schweinchen von ihr, die jetzt in artgerechte Zuhause kommen sind dir bestimmt sehr dankbar -
Das sind so tolle Bilder.
Bin immer noch heiß in Mecki verliebt :oops:
Schön so ein Schweineleben, wünsche Euch einen schönen Abend -
Hallo Hundi,
wenn Du wirklich beobachtest, dass sie sich ständig kratzen, solltest Du so schnell wie möglich zu einem TA fahren. Und nicht erst Ende April. Falls deinen Schweinen wirklich etwas fehlt machst Du es mit der Warterei nur noch schlimmer.Und wenn Ihr wirklich den Platz für 13 Meerschweinchen habt dann solltet Ihr euch so schnell wie möglich um einen Kastraten kümmern, das wäre das beste für deine 3 Weibchen.
Außerdem warum kannst Du mit den Schweinen nur dann zum TA wenn deine Mutter nicht da ist?
Wenn deine Schweine sich auffällig verhalten musst Du zum TA, egal was deine Mutter sagt!!! -
Hi Gänsschen,
sind es den jetzt bei 3 Schweinis geblieben oder ist Nummer 4 eingezogen?
Schönen Sonntag noch -
Dankeschön, hat funktioniert
-
Wie kann Ich meine Signatur in fett und farbig darstellen?
-
Hi Tina,
danke für die Tipps.
Ich denke nächsten Monat kaufe Ich dann doch wieder 1 Heutower.
Aber das Heu an verschiedenen Stellen anzubieten werde Ich ausprobieren.
Dir einen schönen Sonntag