Beiträge von Glatthaar

*schummelt sich auch mit rein*
    Hallo,
    möchte auch gerne etwas abnehmen aber auch meine Ernährung umstellen.
    Mache seit dieser Woche 2x Sport, Dienstags Aqua Fitness 45min (+ 25min Bahn schwimmen vorher)
    und Freitags Aqua Rücken Fit 45min (+ 25min Bahn schwimmen vorher)

Essenstechnisch sieht es im Moment so aus:
    Frühstück war diese Woche 1 Brot mit Käse und 1 Banane, dazu 1 Becher Saftschorle (selbst gemixt)
    Mittagessen hab Ich immer um 12, 30 Uhr im Kindergarten gegessen (2 Teller) Bin Erzieherin :D
    Abendessen gabs eigentlich immer zwische 18 und 19 Uhr, meist so 18 20, dann manchmal 1 Teller was Warmes (von meiner Mama selbst gekocht) oder Brot mit Käse/Wurst dazu Karotten/Apfel...

Meine große Schwäche sind Chips und Schokolade, eigentlich esse Ich nur am Wochenende Süßkram aber dann eben auch in 2 Tagen 1 komplette Tüte Chips bzw. 2 Tafeln Schokolade (die mit Vollmilch, mit besonders viel Zucker)!!!
    Dazu kommt dann noch mal Kuchen auf der Arbeit o.ä.
    2x in der Woche gibt es süßen Nachtisch in der KITA, 1x Pudding 1x Kuchen, aber wirklich nur ne Miniportion für jedes Kind bzw. Erwachsenen, das esse Ich dann auch...natürlich :oops:

Zum Sport wollte Ich noch schreiben, es hat heute unglaublich viel Spaß gemacht, hab sooo viel Power und Energie seit dem Ich zu Hause bin, tue Mich jetzt nicht wiegen weil Ich mich nicht demotivieren will und unsere Waage nur so ne normale, nicht digitale ist, bin aber sicher schon bei 150 Kilo...

Würde Mich über Tipps freuen was Ich zwischendurch statt Süßem essen kann, wenn Mich der Heißhunger auf Süßes überkommt, esse dann manchmal getrocknete Mango oder Nüsse aber vielleicht habt Ihr da ja noch Ideen...

Hab noch vergessen zu schreiben das Ich so 1-2x abends in der Woche zum Abendessen mir noch 1 Bananenmilchshake mache (1 Glas Milch, mit 1 Banane und 1 Päckchen Vanillezucker gemixt)

Wenn deine Haut juckt solltest Du das von einem HA untersuchen lassen, auf jeden Fall.
    Kann mich den anderen nur anschliessen, Meerschweinchen hassen es hochgehoben, umgesetzt und angefasst zu werden. Bitte mach das nicht, es ist enormer Stress für deine Meerschweinchen.

Das Gewicht deiner Schweinchen klingt sehr gut, Du kannst das TF aber ruhig komplett weg lassen, es nützt deinen Tieren nichts. Gemüse und Heu ist viel gesünder und besser für sie!

Hallo,
    wie geht es der werdenden Mama?
    Kann Mich nur anschliessen, gib der Frau die Babies nicht zurück.
    Scheint nicht grade die verantwortungsvollste Person zu sein...
    Und Du hast jetzt die Verantwortung für die Tiere.
    Alles gute weiterhin, hoffentlich geht alles gut aus...

Was für ein süßer Kastrat.
    Der Name passt wie die Faust aufs Auge.
    Hoffe das Er sich gut macht.
    Alles gute weiterhin für Dich und deine Kleinen
    Die Fotocollage ist echt cool.

Hallo,
    das sind doch schon kleine Fortschritte.
    Immerhin hat sie sich in den großen Bereich getraut auch wenn nur zum fressen, das kostet ein ängstliches Meerschwein ja schon überwindung. Und das sie dir aus der Hand frisst ist wirklich ein gutes Zeichen.