Total wunderschöne Babies, herzlichen Glückwunsch!
Wirst Du alle behalten???
Beiträge von Glatthaar
-
-
@Tina:Darf Ich den Schweinen Löwenzahn füttern?
-
Hi Tina,
tolle Bilder.
Sieht schon richtig nach Schweine Urlaub aus.
Sonnige Grüße
Nina -
Glückwunsch zu den Babies.
Toll das es Mama und Babies geschafft haben.
Anzeigen sollte man solche Leute trotzdem -
Für den Käpt'n alles gute.
Was sagt der TA? -
Spargel mit Schinken und Kartoffeln
-
Das tu Ich auch nicht aber die Musik ist schon zimlich genial und läuft grade in Dauerschleife auf meinem MP3 Player
-
Heute gibts Griesbrei mit Obst
-
Brokkoli
Aubergine
Fenchel
Gurke
Wiese gibts nachher wenn Frauchen sammeln war -
Ist doch gut das Wuschel sein Gewicht gehalten hat, ist immer besser so als wenn Er deutlich abgenommen hätte.
Schön das man Muck die gute Pflege ansieht, ihm geht es offensichtlich richtig gut.
Außerdem macht der Zeitpunkt des Wiegens auch viel aus, ohne was im Magen haben Meerschweinchen manchmal 10g weniger wohingegen direkt nach einer Mahlzeit auch schon mal 30g mehr auf der Waage sein können. Solange sie sich kompakt anfühlen und rundlich birnenförmig aussehen ist alles in Ordnung. -
Tut mir sehr Leid.
Komm gut auf der RBB an kleine Mimi. -
Hallo,
was ist mit Kabeln, schweren Pflanzenkübeln die umstürzen können oder engen Stellen an denen sie stecken bleiben können oder wo sie aus Angst nicht mehr raus kommen???Würde ihnen keinesfalls die ganze Wohnung zur Verfügung stellen.
-
Hallo,
ist vielleicht eine dumme Frage aber wenn Ich den Schweinchen Wiese füttere muss Ich ihnen dann noch Heu geben? -
Hallo,
wer hier ist noch ein riesen Fan der besten Band der Welt aus Berlin (aus Berlin)? -
Super Raufe!
Platz zum Fressen für unendlich viele Schweinis...