Beiträge von Glatthaar

Hallo ihr Lieben,
    komme grade vom TA.
    Johnnys Zähne waren wirklich zu lang.
    Der TA hat Johnny gewogen.
    Der TA hat sich die Zähne angeschaut und meinte dann gleich von sich aus das Er sich dann auch die Backenzähne anschaut. Er hat von den Backenzähnen und von den Schneidezähnen etwas weggeklipst (3x) Dann hat Er noch die Zähne etwas abgefeilt.

Er hat gesagt das es nicht so schlimm ist und das Ich jede Woche das Gewicht und die Zähne kontrollieren soll. Ich habe für die Behandlung 22, 50 Euro bezahlt. Das Gewicht meinte er ist in Ordnung.
    Dann hat Er sich noch erkundigt wie viele Schweine Ich habe.

Ich bin sehr zufrieden mit dem TA. Die Atmosphäre war sehr ruhig. Er hat sich wirklich gut um Johnny gekümmert. Auch andere Leute die mit Mir im Wartezimmer sassen haben gesagt das sie den TA für kompetent halten.

Was sagt ihr?
    Der Preis ist doch o.k. oder?

Bin auf jeden Fall super froh das Johnny so schnell geholfen werden konnte. Zu Hause hat er sich gleich aufs Heu gestürzt.

Danke für eure Hilfe und eure Mut machenden Worte

liebe Grüße
    Nina

Gehe morgen zu
    Dr. Burkhard Draheim der seine Praxis direkt am Barmbeker Bahnhof hat.
    Kennt jemand diesen TA und weiß ob er gut ist?
    Hab im Internet gute und schlechte Bewertungen gelesen.

Hallo ihr lieben,
    beim TÜV heute ist mir aufgefallen das Johnnys Zähne vielleicht etwas zu lang sind?!
    Bin nicht ganz sicher, die unteren Zähne scheinen links etwas abgebrochen zu sein, rechts unten hat Er
    dafür eine etwas längere Spitze. An den oberen Zähnen ist auch ein Stück abgebrochen.
    Gehe morgen früh gleich zum TA (hoffentlich dieses Mal zu einem etwas kompetenteren) und werde Johnny untersuchen lassen. Er hat etwas an Gewicht verloren 26g weniger seit dem letzten Mal wiegen
    zuletzt gewogen am 23. 4. 016 hatte er 1057g und jetzt wiegt er 1031g also - 26g !

Muss Ich mir große Sorgen machen?
    Wächst der Zahn wieder nach?
    Wie viel wird die Untersuchung plus eventuelle Zahnkorrektur ungefähr kosten?
    Hab schon wieder zimlich viel Angst um Johnny, wer etwas dazu weiß bitte schreibt mir schnell.

Allen anderen Schweinchen geht es gut.

Tina+ Elvira:
    Dankeschöns.
    Tina: Du meinst doch Pünktchen damit, oder?

Bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen und jetzt werden erst mal die 4 Ferkel sauber gemacht, danach geht Frau Schweinchen Gras suchen :D

euch einen schönen Start ins WE

Hallo,
    und unter den PVC geht nichts durch?
    Hatte meinen EB + gekauften "Käfig" im Wohnzimmer auch zuerst nur auf dem blanken Boden stehen aber der Urin ging durch trotzt 3 Schichten.
    1. Schicht Streu 2. Schicht PVC 3. Schicht Holzboden aus lackiertem Pressholz...und trotzdem waren auf dem Laminat Urinflecken...habe jetzt eine Wolldecke unter dem "Käfig" seit dem keine neuen Flecken.

Danke für das Update.
    Schön das es Nina wider richtig gut geht, das freut mich sehr.
    Kann Ich bitte mal wieder ein Bild von ihr sehen?
    Lilly sieht, trotz Kriegsverletzung sehr süß aus.
    Liebe Grüße
    Nina