Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für Euren Zuspruch! Das tut wirklich gut wenn man schon am verzweifeln ist.
Also Lissi lässt sich jetzt weiter sehr willig "zufüttern". Das Gewicht ist im Moment stabil. Ich hab die Trinkmenge jetzt erhöht und der Kot hat sich dadurch weiter normalisiert. Insgesamt macht sie einen guten Eindruck - Sie nimmt am "Meerschweinchen-Sozialleben" teil und beim füttern holt sie sich von sich aus ihre Streicheleinheiten und spielt mit uns. Wenn nur das selbständige fressen nicht wäre....
@ Tine: Das Depo AB war eine Spritze, sie hat dann schon noch für 4 weitere Tage oral AB bekommen. Im Moment bekommt sie aber nur Schmerzmittel. Ich möchte Montag nochmal mit dem TA reden, denn ich denke auch, dass sie unbedingt noch was entzündungshemmendes braucht. Ich möchte ihr jetzt übers WE noch Traumeel geben - das dürfte doch nichts schaden - oder? "Päppelbrei" gibt's unterschiedliches soll ja nicht immer gleich schmecken. Gemüsebrei ist mit dabei (Kürbis, Pastinaken, u. ä.), geriebene Kräuter, Heu soweit es klein zu kriegen ist, geriebenes Trockenfutter, Critical Care... . Fencheltee ist auch mit dabei.
lG Manfred