Beiträge von Annika80

Juhuuu, endlich wieder Bilder vom Dackelschwein :D ...und den anderen natürlich :wink:

Nachdem ich als "Stalkerin" schnell Dackelschwein-Fan wurde, musste ich mich jetzt natürlich auch anmelden, um meine drei Herren vorzustellen *werbungmach*

Aber Lolita ist auch totaaaal süß :)

Aaalso, hier sind nun meine drei Böckchen.

Jamie ist der Älteste mit seinen ca. 4-5 Jahren. Ich habe ihn am 20.02.2011 zusammen mit seinem Kumpel (beide nicht kastriert) aus dem Tierheim geholt. Beide waren Fundtiere. Die beiden hatten wahrscheinlich keine schöne Vergangenheit - Jamie war anfangs sehr ängstlich. Leider ist sein Kumpel, mein süßer Jack, nach 1 Jahr plötzlich gestorben :( Neue Partnertiere mussten her. Da ich Jamies Alter nicht weiß und ich eine Narkose wegen einer eventuellen Kastration nicht riskieren wollte, habe ich mich erkundigt und daraufhin 2 kleine Frühkastraten für ihn geholt. Sollte ursprünglich nur einer werden, aber die beiden gab es nur im Doppelpack :wink:

Es sollte sich als die richtige Entscheidung herausstellen. Jamie ist - nach gelungener VG - aufgeblüht :D Aktiv ohne Ende und er ist mittlerweile sehr zutraulich. Und er liebt seine beiden Frükastraten (besonders einen), er ist fleißig am Zurechtweisen und Erziehen - es funktioniert :) Und selbst der kleine, rangniedrigste zeigt keinerlei Anzeichen von Austoß etc.. Er beansprucht das Futter und ruft immer nach Futter und nimmt brav zu und ist sowieso sehr frech... Die beiden Kleinen werden am 04.01.2015 2 Jahre alt. Ich hoffe, es bleibt so harmonisch!

Bilderflut folgt... :oops:

edit: Mads und Lion habe ich aus einer NS in Rendsburg.