Soooo schöne Schweinchen und auch so süße Bilder Deine Truppe sieht sehr zufrieden aus. Freue mich auf mehr Bilder. Mir haben es besonders Toffee und Klein-Hazel mit ihrer Zweifarbigen Lippe
Beiträge von Annika80
-
-
-
Zitat von Meerwutzenvaddi
Ich bereue es jetzt noch das ich mein Papermario hergegeben habeDas habe ich immer gerne auf der Wii gespielt Weiß aber nicht, ob es wie Papermario für den GameCube ist.
Ich hab hier noch einen SNES mit den ganzen SuperMario spielen, aber momentan daddel ich ausschließlich am PC. Ich bin nicht so der Konsolen-ZockerIch hab vor kurzem noch GTA 4 und TombRaider Underworld gespielt, momentan sind Metro 2033 und The Witcher 2 dran. Für GTA 4 habe ich mir dann tatsächlich einen Controller gekauft, weil ich dann schön gemütlich vom Sofa aus über den Fernseher daddeln kann Aber ich kann einfach nicht vernünftig zielen und schießen. Ich glaub ich lern es nie, dafür muss ich dann die gute alte Tastatur+Maus nehmen (PC-Zockerin eben) :wink:
-
-
Das ist ja ein hübscher Neuzugang Glückwunsch und freut mich, dass ihr wieder einen lieben Charakter und bestimmt auch würdigen Nachfolger von Krümel habt. Und der die Damen anscheinend gut handeln kann
LG
-
Soooo tolle Bilder von so süßen Schweinchen in herrlich niedlichen und Schweinchen-typischen Posen Echt toll!
LG
-
Schöne Bilder von süßen Schweinchens
Zitat von LütteSüß, diese beiden kleinen schwarzen Pünktchen an der Nase (ich steh auf zweifarbeige Lippen, Näschen, Füßchen,... )
LG
-
Zitat von AhrGans
Süße Popöchen
Zitat von AhrGans
Die beiden anderen Möhren sind noch immer unangetastet...Ist ja auch viiiiel zu anstrengend daran zu kommen
LG
-
-
Hach, das Video ist ja süß Und wie niedlich, dass man manchmal Bommels Züngchen sieht, süüüüß! Und ich finde ja deine Lina totaaaal zucker
LG
-
Zitat von Papaya
Schokoschnute hatte sich gerade gestreckt, als ich geknipst habe
http://abload.de/image.php?img=dscn6347ncoji.jpgWo hab ich was?
http://abload.de/image.php?img=dscn644767ond.jpgSüüüüüß
Du hast echt eine tolle Bande und ein sehr schönes Gehege
LG
-
Tolle Bilder
Ich nehme 4, 7 und 8LG
-
Zitat von Pardona
Der kleine aufgeplatzte Flusen ist aber auch zu niedlich
Hier ist die Hitze erst heute angekommen und bleibt hoffentlich nicht zu lange. Können auch weder die Schweinchen und ich gebrauchen...
LG
-
Oh nein, das tut mir sehr leid Sie ist bestimmt gut auf der grünen Wiese angekommen.
Traurige Grüße
-
Oh nein, das tut mir sehr leid für euch Ich hab still mitgehofft, dass er es hinbekommt. Komm gut an lieber Krümel!
Traurige Grüße