Beiträge von Annette

Hallo,
    danke an alle auch für ihre tipps...ich denke auch dass es das beste für ihn war....ich vermisse ihn so sehr aber dann tröste ich mich auch immer damit, dass es jetzt bestimmt auf der regenbogenbrücke mit pipilotta ( unser meerschweinchen, dass ganz plötzlich gestorben ist) umherrennt und glücklich ist....
    ich hoffe dass es deinem max bald wieder besser geht...
    lg

Hallo,
    mein vater bringt unser merlin gerade zum tierarzt um ihn zu erlösen, er konntr seit anfang mai nicht mehr richtig fressen er war so tapfer hat es leider aber nicht geschafft. So ist es aber da beste weil heute wollte er sogar seinen brei nicht mehr, den er sonst sehr gerne gefressen hat.
    Merlin wir haben dich lieb und werden dich nie vergessen. du wirst immer in unserem herzen bleiben!!!

hallo, seine vorderen zähne sind nicht ganz aufeinander wir füttern ihn mittlerweile 4 mal am tag also alle 4 stunden....aber heute qollte er nicht mal mehr den brei, und konnte ihn auch nicht richt mehr schlucken.... und jetzt denken wir das es wohl das beste ist wenn wir ihn erlösen! :cry:

hallo,
    merlin möchte seit gestern nichts mehr fressen seine vorderen zähen sind jetzt auch noch krumm...heute gehen wir zum tierarzt und lassen ihn einschläfern, da er auch meint dass es wohl das beste ist. denn alleine kann er immer noch nicht fressen.
    lg annette

Meerschweinchen:

Das ist mein merlin, der krank ist! Er hat es leider nicht geschafft wir mussten ihn erlösen...merlin ich vermisse dich!!!!

das ist maddy aus dem ersten wurf von Merlin und Lotta

Knut auch aus dem ersten wurf

Bubble auch aus dem 1. wurf

Mäusle aus dem 2. wurf wieder von lotta und merlin

Nettchen aus dem 2. wurf

Dann hatten wir noch nutella und lucia aus dem 2. wurf die jetzt unsere nachbarn genommen haben!

Hasen:

Motze, ein zwergwidder

Tienchen ein Löwenkopfkanninchen

Schildkröte:

Die Grotti

Wellensittich:

Dann haben wir noch Fische im Teich und Achatschnecken!!=)

Ach ja und unsere meerschweinchen mama die lotta habne wir noch aber diese lässt sich so schlecht fotografieren weil sie zappelt, aber das schaffen wir noch^^

Achsoo....meinem merlin geht es auch schlechter jetzt möchte er sogar fast keinen brei mehr....wir werden jetzt noch einen abstrich machen um zu sehen ob sein roter hals doch nicht backteriell ist...und dann warten wir noch ein paar tage wenn es nicht besser wird müssen wir ihn wohl auch erlösen was uns sehr schwer fällt aber das beste für ihn sein wird! :cry:

Ich meine die OD-Krankheit, wobei die Ärztin meinte man würde nur die normale Arthrose erkennen. Sie meinte auch eine Virusinfektion. Sie hat nicht von einer Bakteriellen gesprochen. Ich werde aber morgen nochmals nachfragen. Danke

Mein Meeri hat am 03.Juni 2007 Nachwuchs bekommen. Es sind 2 Mädchen und 2 Böckchen. Das eine Böckchen hat ei nGewicht von 280 gr. und fängt schon zu brummeln an. Ich kann doch aber das Böckchen noch nicht von der Mutter trennen, oder ist es schon sinnvoll, damit die Mutter bzw. die Schwestern nicht geschwängert werden? Die Mutter ist ein Rosetten Meeri und das Männchen einSatin Buff. Kann es sein dass sich das Fell des Satin Meeris bei den Jungen sich entwickelt bzw. weitervererbt wurde, oder ist dies nicht möglich?

Habe ein Rosettenmeeri und eine CH-Teddy Satin Buff. Bin noch nicht so informt über die Begriffe Schimmel und Dalmatiner.Kann ein Satin Meeri mit einem Rosetten meeri Babys bekommen? Ist es dann möglich das sich das Satin Gen duirchsetzt, oder ist dies generell nicht möglich?

Vielleicht ahst du ein Weibchen und ein Männchen, denn dann brummeln sie auch immer wieder so, und wenn sie in ihrem tun sind, weden sie auch nicht gleich handzahm. Unsere Lotta ist jetzt ein halbes Jahr algt und ist immer noch nicht handzahm, und ich denke das liegt daran dass sie schon2 x Babys hatte und anderweitig beschäftigt war.