Guten Abend alle zusammen!
Ersteinmal nochmals danke,für die vielen tollen Antworten und Feedbacks.
Meeri war beim Tierarzt. Mit im Gepäck einmal die Krabbeldinger und einmal das springende Etwas. Also es ist wohl so,dass die Fruchtfliegengeschichte,dieses Jahr total aus den Rudern läuft und Menschen in Massen belagert werden. Und das wie in Dem Fall in verschiedensten Arten. Dieses Ding ist eine,hattet ihr recht. Und kommt aus dem Heu.
So,die Anderen sind irgendwas anderes,was genau weiss allerdings dort niemand. Jedenfalls sind es Tiere,die ebenfalls aus dem Heu kommen.
Auf dem Meeri wurde nix gefunden, alles gut.
Die letzten Tage waren echt Streß pur. Meine Große ist auch mit den Schweinchen groß geworden,aber da gabs nichts derartiges.
Hatte echt Angst,dass das Baby nacher noch gesundheitlich dadurch was abbekommt.
Jetzt ist wenigstens die Bude gereinigt und Desinfiziert. Aber alles andere befallene, steht noch auf dem Balkon, da komm ich morgen hoffentlich dazu. Heu und Heurollen usw habe ich alles entsorgt. Nur die Weidenbrücken nicht. Die back ich alle nach und nach aus.
Ich kann mich von Meim Schweinchen nicht trennen. Vor 4Wochen war er so alt und geschwächt, dass wir uns von ihm.verabschiedet haben. Irgendwie hab ich ihn gepäppelt und dafür ist unerwartet sein Brüderchen in einen so schlimmen Zustand gekommen. Sie waren immer fit und gesund,sind auch mit uns so vertraut. Die Ärztin denkt das unser Meeri schon ein sehr alter Mann ist. Isst zwar gut aber wird dünn und gebrechlich. Deshalb weiss ich nicht,ob er da nun noch Gesellschaft will. Aber ich finde eure Idee gut und werde mich in dieser Woche noch darüber schlau machen bzw es mir gründlich überlegen. Aber ganz weggeben kommt mir nicht in den Sinn. Die beiden sind fast schon menschlich mitbuns gewesen. Sind frei rumgelaufen, zu uns aufs Sofa gesessen usw.
Ich mache mir Gedanken.