Beiträge von nore

Danke für deine komplette Antwort nach der ich nicht gefragt habe

Bitte hört doch endlich auf mit diesem Homöopathischen Mist. Da ist nix drin, was wirken könnte, also heißt Traumeel nur, dass man den Tieren was einflößt, damit man selbst sich besser fühlt. Entweder, es ist schlimm, dann bitte Schmerzmittel geben, oder es ist nicht so schlimm, dann macht man besser gar nichts.

Die Zähne wurden gemacht, sie würde abgetastet, alles Öffnung untersucht, stur Untersuchung,
    Blut nicht die Ärztin glaub nicht das uns das weiter bringt aber am Freitag besteht ich drauf.
    Das schlimme ist das sonst nix ist kein druchfall keine abgeschlagenheit , alles beim alten sie spielt, beißt mich.
    was ist sie ist blind seit dem schlaganfall

Ich verzweifle fast

Hallo zusammen

Mein Meer strubbeli ist zwischen 4-5 Jahr alt. Hatte vor 6 Monaten einen Schlaganfall sie ist nun blind jedoch War sie immer sehr zufrieden und alles War gut. Vor zwei Monaten ist unser Männchen verstorben. Jetzt seit 4 Woche nimmt sie ab jeden Tag ca 10 Gr. Sie frisst jedoch. Waren beim Tierarzt die Zähne waren etwas lang vorne die sind nun kürzer, sie würde mehr mal untersucht die Tierärztin weiss selbst nicht was los ist. Ihre Meer Kollegin ist voll zufrieden und alles ist bei ihr gut.
    Ich verzweifle fast ich weiss nicht was ich nun machen soll. Hat wer ein Tipp für mich?
    Sie ist im Moment 870 Gr

Danke jetzt schon