Herzlichen Glückwunsch... Hast du auch ein paar Fotos von den Kleinen?
Beiträge von Bisson
-
-
-
Das ist ja toll
-
Schade, dass ihr so weit wegwohnt... Würde mir die Kleine auf jeden Fall mal anschauen und hätte vielleicht sogar jemanden, aber die Distanz ist leider doch etwas weit :(.
-
... gestern meinen Herbsturlaub gebucht habe und es kaum abwarten kann
-
-
-
Die Fotos sind ja cool.... Echt süß die Kleinen :). Gibt es regelmäßig Fotowettbewerbe hier? Dann würde ich nämlich beim nächsten mitmachen...
-
... ich gerade ein super schönes Geschenkset meines Lieblingsweines (den http://www.havanaspirituosen.c…ProdukteBilder/171_gr.jpg) bekommen habe.. Yuhu
Ist das Geschenkset "La Grange du Bouïs - Roméo y Juliette 2008". Wirklich kostlich und ich bin sehr dankbar, dass ich ein so tolles Geschenk bekommen habe.
-
Im ersten Schritt würde ich mir in der Tat überlegen, ob das Gehege Artgerecht ist und die Größe stimmt. Zudem vielleicht ein zweites Häuschen mit reinnehmen.
Zweitens darf man nicht vergessen, dass Meerschweinchen ebenfalls Tiere sind und es nun mal zu Revierkämpfen kommen kann. Ist ja bei kleinen (oder auch großen) Kindern normal. Man streitet sich um seine Spielsachen :). Daher verwundert mich das nicht, wenn nur ein Häuschen da ist.
-
Heute gibt es etwas ganz kulinarisches: Pommes rot-weiß :).
-
Sehr schönes Video :). Was vielleicht noch gesagt werden sollte ist, dass der Mensch Geduld und Ausdauer mitbringen sollte. Ich hatte diese nicht. Habe mal versucht meinen Max ein paar Tricks beizubringen. Das hat anfänglichs auch ganz gut funktioniert, bis die Fortschritte langsamer wurden und ich einfach die Geduld und Lust verlor :). Daher sollte man das vielleicht auch noch erwähnen: Man muss Geduld haben und es täglich am besten sogar mehrmals täglich üben.
-
Ich habe bei mir auch so ein Ding hängen und bisher ist noch nichts passiert. Zum Glück!!! Werde die Kugel aber sofort abmontieren. Danke für den Tipp!
-
Wow, das sieht wirklich toll aus. Leider habe ich keinen eigenen Garten, wo ich mein Kleinen halten kann. Bin am Überlegen umzuziehen und würde dann eine Wohnung mit Garten oder Gartennutzung nehmen, damit meine Kleinen auch etwas mehr Auslauf haben :).
-
Da ich Urlaub habe, wird heute nicht gekocht. Ich gehe mit ein paar Freunden zum Italiener :). *freu*