Hallo,
entschuldigt die späte Antwort, aber habe keine Benachrichtigung erhalten. Muss ich hier bestimmt noch einstellen :wink:
Lieselotte bekommt jetzt den ACE-Hemmer Prilium und noch Furosemid. Sie hat weiterhin starke Atemgeräusche und vor allem macht uns ihr Gewichtsverlust zu schaffen. Sie wiegt jetzt nur noch 850g. Der TA meinte heute aber, dass ihr Herz kräftiger schlägt und die Lunge freier klingt.
Wir werden jetzt anfangen zu päppeln. Sie will ja fressen. Nur, wenn sie dann frisst, werden die Geräusche schlimmer und es klingt dann als würde sie sich verschlucken und dann hört sie auf zu fressen. Sie wirkt auch nicht apathisch. Im Gegenteil. Sie läuft rum und wenn man ihr Futter anbietet, nimmt sie es auch. Bin auch noch ein bisschen unschlüssig, wieviel ich päpple, da bei ihr noch die Zahnfehlstellung hinzu kommt. Wenn ich ihr zu viel gebe, dann frisst sie zu wenig Heu. Also wieder weniger Zahnabrieb. Vielleicht hat ja hier Jemand einen Tipp für mich
Naja, es ist alles ziemlich nervenaufreibend und nicht nur für Lotte. Aber wir werden nicht aufgeben