Erstmal danke für eure Antworten,
Pardona
Sie bekommt wunde und rissige Füße und dann schwellen die an. Bis jetzt eitert es noch nicht. Wir hoffen, dass es schnell abheilt. Durch den regelmäßigen TÜV erkennen wir das zum Glück immernoch im Anfangsstadium. Bisher haben wir das immer schnell in den Griff bekommen. Es heilt auch immer sehr gut ab. Es ist halt nur immer so viel Stress für sie, wenn wir den Polsterverband wechseln, deshalb dachten wir, ihr hättet vielleicht Tipps, wie wir noch besser vorbeugen können. Gegen die Schmerzen durch die Arthrose, bekommt sie gerade Zeel. Seit wir es geben, ist sie deutlich aktiver geworden, also schlägt es gut an und meine TÄ meinte, dass das Zeel so gut wie keine Nebenwirkungen hat
Saria
So geht es ihr sehr gut, zumindest für ihr Alter und die gesundheitlichen Umstände. Die Abstände, wo diese Symptome, wie die wunden und dicken Füße auftreten, werden halt immer kürzer. Ich denke auch, dass wir ihr noch eine schöne Zeit machen. Morgen haben wir einen TA-Termin. Mal sehen, vielleicht hat unsere TÄ noch eine Idee, ggf. eine andere Therapie