Beiträge von JanexAmyJacky

Ja, deshalb versuchen wir etwas anderes statt den Käfig...

Nur erstmal werden wir uns nach einem Kastraten umschauen, wir waren heute auch schon beim Tierheim.
    Jetzt wissen wir auch endlich, was mit unserer Jacky ist, vielen Dank! :)
    Deshalb ist es auch umso wichtiger einen Kastraten zu finden.
    Mittlerweile haben wir einen Kastrierten Bock in der nähe zum verkauf (Alter von 2 Jahren, super süß:) )
    gefunden, wo wir auf einen Rückruf warten.

Vielen Danke an euch nochmal! :)
    Und

Kam leider erst heute wieder an den Pc...
    Wir haben ein Zwei-Stöckiges Gehege, dass je 1,50m lang und 0,80m Breit ist.
    Diesen Käfig werden wir auch vielleicht wegschaffen und ihn durch einen selbstgebauten größeren Käfig ersetzen.
    Der mit dem Gitter ist wirklich nicht schön...

Danke für die Hilfe und vielen Dank für den Link! (:
    Da würden wir dann nach einem passenden schauen.

Ja, beobachte sie auch öfter...
    Ist es denn eigentlich normal, dass sie sich (eig. Täglich) vor ihrer Schwester aufstellt, ihr Fell sträubt und 'krurrt' oder so ein 'gurren', dabei bewegt sie sich dann auch langsam an Amy heran und bewegt sich mit ihrem hinteren teil vom Körper hin und her... :?
    Dann hat sie auch ihr verhalten Amy auf dem Haus zu verjagen und sie kurz zu verfolgen...
    Danke und

Hi!
    Vielen Dank für die schnellen Antworten! :)
    Ich kann den genauen Maß morgen angeben.
    Meine beiden sind jetzt fast ein Jahr alt.
    Einen Kastrat währe dann auch gut, dann währ einer vom Tierheim oder einer Notstation auch gut für die Tiere.
    Müsste mich dann mal nach umschauen und dabei Hilfe währe sehr nett :)
    Muss das Männchen älter als meine Weibchen sein?
    Und wenn das Risiko auf Eierstockzysten senkt und es gut für die Weibchen ist werde ich dann auch einen Kastrat nehmen.
    Nochmal Dank!

Hallo!
    Hatte mal eine Frage... In ein,zwei Monaten wollen wir uns wahrscheinlich ein drittes Meeri zulegen, habe bereits zwei Weibchen und will auch noch ein Weibchen im gleichen alter hohlen.
    Meine Frage währe, ob es Okay ist, drei Meeris zu halten, würde eines dann manchmal vielleicht ausgeschlossen werden oder sowas?
    Oder ist das völlig Ok?
    Der Platz ist genügend und das tägliche Futter wird dann natürlich auch was mehr...

Danke!! :)