Hallo Liebe Community,
ich habe heute bei meinen beiden Damen entdeckt das sie weiße Flecken bei der Pipi hinterlassen. Ich habe schon rausgefunden das es sich um Blasenschwamm handelt.
Sie haben vorgestern das erste mal Blattspinat bekommen und ich glaube das es an diesem lag, jedenfalls haben sie es heute nicht mehr gekriegt und heute waren bislang keine neuen Flecken zu sehen.
Zurzeit kriegen sie, auch etwas den Preisen verschuldet: Möhre, Apfel, Chicoree, Paprika, Chinakohl & Gurke. Einmal in der Woche Petersilie und alle 1 1/2 Wochen ca Möhrengrün.
Rote Beete gabs am Wochenende das erste mal die besorge ich auf jedenfall wieder, sie kam gut an
Außerdem fressen sie noch Sellerie (nur Stange) und Kohlrabi, den ich am Wochenende auch wieder mitnehmen werde denke ich
Kennt sich jemand von euch mit der Ernährung der meeris so gut aus und kann mir sagen ob ich noch etwas gravierendes falsch mache bezüglich des Futters? Ich habe Angst das sie vllt Blasensteine kriegen... das würde ich mir niemals verzeihen ..
Ich habe seid gestern auch Fleecehaltung also sehe ich die Produkte ihres futtern relativ schnell:
+ für Fleecehaltung