Beiträge von streetcat

Ja, ich glaub auch, dass ich den lieber bei Zooplus bestellen werde und dann halt ein Weilchen warten muss. Bei dem anderen Shop würde dann ja noch das Porto dazukommen und wie die mit Reklamationen umgehen, weiß ich auch nicht (man weiß ja nie). Aber trotzdem danke winnipetra für den Link.

Tanja: Ja schade, dass er die im Moment nicht verkauft! Wieviel hat denn euer Käfig damals gekostet? Ist das schon länger her?

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass diese 1,60Käfige gar nicht mehr so richtig hergestellt werden, weil ja überall steht, dass dieser Gallizzi im Moment der größte auf dem Markt ist...

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir nicht so ne größere Kotwanne anfertigen lasse und die in nem EB integriere. Vorhin beim stöbern bin ich auf diese Seite gestoßen:
    http://www.kotwannen-beckmann.de
    Kennt die jemand? Wie findet ihr die Wannen?
    Hat sonst noch jemand sich solche Wannen anfertigen lassen?

Ich hab gleich mal in nem Markt bei uns in der Nähe angerufen, aber die verkaufen da noch nicht mal diese Winzkäfige. Und das ist hier der einzigste Marktkauf weit und breit *heul*

Ich glaub ich wohn echt in der falschen Stadt :?

Aber nach deinem Post werd ich jetzt doch noch mal die Augen offen halten, vielleicht stolper ich ja doch noch über einen schönen großen. :)

Oh ja, den hab ich auch grad entdeckt. :D
    Ich glaub, den werd ich mir dann auch holen. Das mit den Ebenen einziehen ist auch ne gute Idee, ist ja auch schön hoch der Käfig.
    Nur leider muss ich da wohl noch ein bisserl warten, weil Zooplus den nicht auf Lager hat *seufz*
    Hoffentlich bekommen die den bald wieder rein.

Aber schade, dass es wirklich keine größeren Exemplare gibt, die für nen normalen Geldbeutel noch erschwinglich sind....

Sind echt schweineteuer die Dinger. Na ja und Schweinchen in ner Voliere halten stell ich mir auch ein bisserl ulkig vor. :lol: :wink:

Hmmm... sieht wohl so aus, als ob ich mir da was anderes einfallen lassen muss. Na ja, vielleicht bau ich mir ja nen Eigenbau. Mal sehen...

Aber trotzdem vielen Dank für eure Tips.

Hallo!

Ich habe mal vor einiger Zeit hier irgendwo gelesen, dass es Käfige mit 1,60m Länge gibt.
    Ich würd mir gern so einen Käfig zulegen und durchforste deshalb schon eine ganze Weile das INet.
    Aber leider find ich überhaupt keine Anhaltspunkte, wo man einen solch großen Käfig kaufen könnte. :(

Hat jemand von euch vielleicht nen Tipp für mich?

Edit: Huch, ich glaub, ich bin in der falschen Rubrik gelandet :oops: