Könnte sein aber so wie ich das sehe ist sie ein Rosetten mix.
Beiträge von emma1000
-
-
Lena88: Als ich die gekauft habe, wollte ich als erstes unbedingt Bella haben.
Pardona: Danke. Ich meine ja nur, weil andere wie du und papaya oft viel spektakuläre Fotos von euren Schweinchen zeigt. -
Hallo alle zusammen. Habe mich schon ein paar Tage in dem Thread nicht mehr gemeldet. Aber jetzt neue Fotos meiner Schweinchen. (Ich weiß sind nicht gerade ausgefallene Fotos wie bei anderen Schweine Besitzern.
Lg Emma
-
Hallo
Süße Schweinchen hast du da. Ich hätte dann mal eine Frage. Aus welchem Holz hast du Boden und Wände gemacht. Das Grau mit dem Muster sieht sehr schön aus. -
-
-
Hallo wir hatten auch mal so ein Problem. Es gibt so grüne Runde Schalen die sind glaube ich ungiftig für Meerschweinchen. Tut mir leid wenn das Bild unscharf ist.
-
Hallo eines meiner meeris verhält sich komisch. Sie liegt nur noch rum und knabbert gelangweilt am Heu. Sie geht auch nur kurz in den Auslauf legt sich hin und bleibt da bis die anderen an ihr vorbei sausen und laufen tut sie auch komisch. Würde mich über Antworten freuen.
-
Wenn du trotzdem Bilder möchtest schreib es. Jetzt aber noch drei Bilder meiner Wutzen.
-
Hallo meerwutzenvaddi
Das Gehege ist nicht wirklich toll sie haben einen gitterkäfig mit den Maßen 120 cm x 60 cm daran ist ein Auslauf angeschlossen mit den Maßen 220 cm lang an der kleinsten breite 65 cm und an der längsten breite 140 cm. Wenns warm ist und ich im Garten bin hole ich sie auch raus, draußen haben sie dann über 40 Quadratmeter zur Verfügung. Wenn ich meine Eltern überzeugt habe das ich ein größeres Gehege möchte bekommen sie entweder ein Gehege mit den Maßen 220 cm x 80 cm und einem genauso großen Auslauf der aber nur geöffnet ist wenn wir daheim sind oder ein Gehege mit den Maßen 336 cm x 80 cm und einer Etage von 116 cm x 50 cm und einer zweiten Etage mit den Maßen 72 cm x 65 cm. -
-
Radieschen ist total süß.
-
Nochmal ein paar Bilder von meinen Schweinchen.
-
Wie sollte man den Meerschweinchen heu anbieten?
1. in einer raufe
2. als Berg im Gehege
3. in eine Röhre oder in ein Haus stopfen
4. in einer Hängematte
5. oder in einer raufe und einem Berg im Gehege? -
Ok danke