Beiträge von Lillifee22

Hallo,

mein kleiner Krümel (3Jahre,m) musste vor 2 Monaten das erste mal zur Zahnbehandlung wegen Brückenbildung. Die Backenzähne wurden ohne Narkose abgeteilt. Er war völlig fertig danach, bekam ein Schmerzmittel. Danach verlief alles blendend. Er wog immer so um die 1200g und nahm bis zur nächsten behandlung in 3 Wochen sogar etwas zu. Nach der zweiten Behandlung gab es kein Schmerzmittel. Er fraß die ersten Tage kein Heu. Nur frisches gras und Obst Gemüse, aber davon reichlich. Eine Woche später fraß er wieder normal. Bis zur nächsten Behandlung. Nur wurde bereits 3mal behandelt. Er wog nach dem letzten Eingriff nur noch 1050g.
    Ich bekam critical care vom TA. Das verweigerte er komplett. Ich holte jeden Tag frisches gras. Das fütterte er munter und nahm sogar etwas zu auf 1075g. Seit ca 1 Woche frisst er wieder Heu, worüber ich mich ja freute, da so wenigstens die Zähne Abrieb haben. Er frisst ganz normal. Heu, getrocknetes Gemüse, frisches Gemüse und Obst, einfach alles. Nur frisches gras hab ich jetzt wieder weggelassen da er ja Heu frisst. Seitdem nimmt er aber wieder ab. Wiegt nur noch 1040g. Was soll ich tun? Wieder gras füttern? Nimmt er jetzt immer weiter ab durch die Behandlungen? Die Fehlstellung bekommen wir ja nie wieder weg. Muss ich mir sorgen machen? Über 1kg geht ja noch, aber man merkt schon deutlich das er abgenommen hat. :(

Bitte helft mir!