Beiträge von Johanna *_*

Hallo Leute bin jetz das erste mal wieder on weil ich sehr viel stress durch meine kleine Struppi hatte . Und naja das leiden hat nun endgültig ein ende gefunden vor gut einem Monat ist sie gestorben ... :cry::cry::cry: das schlimmste ich war zu dem zeitpunkt nicht da und konnte mich nicht verabschieden ... :cry::cry::cry::cry: ich vermisse sie sehr :cry: .Habe mich aber gestern überwunden und mir ein neues kleines meerschweinchen geholt (ein weibchen , crem farben und einfach zum lieb haben :D ) . Ich bin dank bar für die lieben tipps die ihr mir gegeben habt , sie hat bis zum ende um ihr leben gekämpft und ich habe alles befolgt und getan aber leider kann man nicht an allem fest halten . :(

Ist gut ich werde mir einen Brei besorgen und ja ich püriere und füttere dann mit spritze . Ich nehme sie mir meist auf den schos und gebe ihr dann die spritze sie bekommt dann so 1 oder 2 spritzen leider nimmt sie die spritzen nicht ganz freiwillig . sonst füttere ich heu, trockenfutter, schickore, mören, mören kraut , und here selten kräuter ... natürlich auch gras .

Meine kleine Freundin verliert gewicht und der Tierarzt ist ratlos ... was soll ich tun ?

Mein Meerschwein verliert gewicht war auch schon beim TA der hat ihr Tropfen verschrieben nur leider nimmt sie immer weiter ab und ich kann nichts tun . Der TA ist ratlos und weis nicht weitder, was kann ich tun wie kann ich meiner kleinen helfen ?

Das gewicht meiner kleinen :
    31.8.14 --> 800 g
    07.9.14 --> 756 g
    14.9.14 --> 630 g
    21.9.14 --> 593 g
    28.9.14 --> 473 g

das ist nicht normal ...
    Sein Verhalten ist auch normal und sie frisst gut und sie ist noch recht mobiel . Also was ist mit ihr los ?