Wegen der grösse musste ich mehr bilder machen.
Beiträge von maggie05
-
-
So wir haben mal gebaut! Es ist in der Einrichtung noch nicht komplett. Wir bauen noch ein paar Häuschen etc. Aber für den Anfang ok. Und Katzensicher! Achso die Maße sind ca. 1,20 m x 1,60 m. Bald baue ich noch einen unterstand wo sie auch oben drauf können. So haben sie noch mehr Platz.
-
Die kleine süsse ist erst gut 2 monate alt!
-
Huhu,
Und noch ne Frage! Unsere etwas langhaarigere Dame hat an ihrer Vulva weißlichen Ausfluss. Ist das weil sie gerade Empfangsbereit wäre? Es riecht nicht sehr streng, auch kein blut oder so. Sie Frisst normal und ist auch Fit.
Vielleicht kann mir da einer Helfen?
-
Und zur Sicherheit ein drittes Bild.
-
Noch ein bild
-
Huhu, hab da mal eine Frage! Welche Tasse könnte unsere kleine haben? Das Fell wirkt mir doch recht lang für Glatthaar.
-
Ich glaube gern das es besser für die schweinis ist.aber da meine katzen sehr clever sind wenn sie was wollen sorge ich mich um die kleinen.und abschliessen geht leider nicht. Wie gesagt ein paar tage dann ist was festes sicheres gebaut dann können sie hin wo und wann sie wollen.
-
Ich lasse mein kind nicht allein beim einkaufen ich glaub es geht los. Und abschliessen geht nicht!sie schläft dort nicht. Das ist ein spielzimmer und deswegen kann ich nicht andauerd verlangen das die tür zu ist.und wie gesagt ich baue ja nun etwas.aber das endet hier in einer unnötigen endlos diskussion. Ich baue jetzt etwas und ende!damit ist das thema denke ich beendet.
-
Wie ich ja jetzt schon mehrfach sagte, wir haben katzen und eine 2 jährige tochter. Die katzen dürfen nicht in das zimmer da wir noch keine passende vorrichtung haben damit die nicht an die schweinis im auslauf kommt. Und eine 2 jährige versteht natürlich noch nicht das sie die tür zulassen muss.und als schutz für die schweinis setzte ich sie abends oder während des einkaufens in den käfig.katzen können sehr einfallsreich werden wenn sie etwas wollen.wir haben aber in der zwischenzeit schon einen plan gemacht wie der auslauf aussehen soll und brauchen jetzt nur noch materialien. Und dann wird der auslauf inklusive katzensicherer abdeckung gebaut und dann können sie rein und raus so oft sie wollen. Sie kommen mittlerweile auch gern mal raus und gehen wieder rein wenn sie keine lust mehr haben.draussen haben wir heu hingelegt und gemüse.und auch drin.wasser ist ja klar ist auch da.
-
Gerade grosse überraschung!dachte mit ok sie sind drin kommen eh nich mehr raus heut also mach ich alles zu zum schlafen. Und was seh ich beide muckis draussen. Also können sie es doch. Nun werde ich mir zu einem punkt weniger gedanken machen müssen.
-
Unsere jüngere katze hat auch in der ersten taven mal ihr pfötchen durch die gitter getan. Aber mittlerweile hat sie das interesse fast verloren. Sie sitzt nur ab und an vorm käfig und guckt was sich da bewegt. Aber vertrauen ist gut,kontrolle besser. Also geh ich kein risiko ein und bau was überdachtes.
-
Momentan haben sie so eine art leiter von drinnen raus. Von draussen rein ist es die käfigtür. Über diese laufen sie auch rein aber halt nich raus. Ich denke eh das ich spätestens in einem jahr ein grosses gehege hier stehen habe. Denn auch meine 2 grossen kinder haben schon fleissig ideen. Und papa muss es bauen. aber es soll ja schön werden also plane ich das in ruhe und nicht so eine hauruck aktion. Bilder hab ich ja jetzt tolle gefunden.
-
Hab ja gerade auch geschrieben spanplatten und deckel. Ich bin ja noch am anfang. Das kam alles so plötzlich. Aber als ich hörte sie werden sonst ausgesetzt da hab ich kurzentschlossen gehandelt und sie genommen. Ja die kinder sind so auch nur ein paar stunden da drin. Zumal ja auch kita und schule ist. Das klappteil ist die notlösung damit die kleinen nicht den ganzen tag im engen käfig hocken. Hab das klappteil von bekannten bekommen.
-
Und danke für den link, da sind wirklich tolle gehege bei. Da werde ich sicher auch was gutes bauen. Geht ja dann auch als anbau. Käfigboden aussägen so wie du sagtest und davor dann spanplatten mit deckel und so.