vorne links ist eine türe ...siehe bild 1
Beiträge von Einfach-Tierisch
-
-
Gerne :mrgreen:
-
Ja wir haben es selber gebaut ... größe 16 qm Bodenfläche ... sind aber immer wieder am bauen :mrgreen:
-
Man könnte es verbinden ... Es gehören 2 leiter dazu ... jedoch ist oben gerade Quarantäne =)
-
-
Hallo =)
Das wird nach jedem säubern geändert =)
-
Aber Peruaners sehen doch ganz anders aus ???
-
-
Hallo , ich nehme immer wieder mal Meerschweinchen auf die keiner mehr will .
Da ich mich aber noch nicht mit Alles Rassen aus kenne , bräuchte ich mal eure Hilfe !Das ist ein Weibchen und kam heute TRAGEND zu mir =(
Das ist auch ein Weibchen und auch TRAGEND =(
Bock 1 )
Bock 2 )
Danke für eure Hilfe
-
Hallo , ich nehme immer wieder Meeries auf die aus notfällen ( Abgabe meist ohne grund ) zu mir kommen .
Gestern ist eine mama mit 2 babys eingezogen und die babys sind ca 4 wochen alt . Beide wiegen 258 und 259 gr . Mit den Hellfarbenen meeries komme ich schon gut zurecht mit der geschlechtsbestimmung aber bei den Schwarzen hinterteilen bin ich mir noch unsicher ... Meine vermutung das beide Männchen sind
was meint ihr ??? -
Hallo ihr lieben ,
meine Meerschweinchen sollen im Frühjahr nach draußen ziehen und dann da bleiben . Ab wann wäre es gut sie raus zu setzten ??? Meine Eltern wohnen auf einem alten Bauernhof und da haben sie einen Stall frei den ich dann nutzen kann . Die Meerschweinchen hätten dann pro Gruppe ( M / W ) ca 10-15 qm .
Ich weiß man kann sich über das Inet schlau machen , aber da gibt es so viele Meinungsverschiedenheit , dass ich mir sicher sein will und hier einmal alle meine fragen stelle .1) Ab wann könnte ich sie raussetzten ?
2) Wie dick sollte das einstreu sein ? ( Stein Boden Haltung )
3) Sollte sich an dem Futter etwas ändern ?
4)Bis wann kann ich Meeries aus der innen Haltung raus setzten ? ..
.. Bekomme immer wieder Notschweinchen aus der Innenhaltung .Danke für eure Antworten :mrgreen:
-
Er hier ist ein US-Teddy ( Wurde mir gesagt )
Aber die Farbe wüsste ich gerneEr hier ist rechts Schwarz - Weiß und links Schwarz - Braun ( Rot )
Rasse da habe ich keine Ahnung ( Vielleicht Peruaner ???? )http://www.dreamies.de
http://www.dreamies.deIch bedanke mich für eure kommenden Antworten
-
Könnt ihr mir bei der Feelfarbe Helfen ???
Das ist Olav
könnte das lilac - gold - weiß sein mit pink eyes ???
Das ist Elsa
könnte das schiltplatt - weiß sein ?
Das ist Anna
könnte es schwarz-rot sein ?
Das ist Amy
???
Danke im vorraus für eure hilfe
-
ja Goldi ist ein böckchen =)
-
Hallo ihr lieben , ich brauche mal eure Meinung !
Ihr wisst ja das ich vor 14 Tage eine Mutter mit drei Babys bei mir aufgenommen habe aus meiner Straße .
Goldi soll auf jeden fall bei mir bleiben und Schneeball sowie Olav haben zukünftig auch einen platz in einer Bock Gruppe . Nun ja Goldi wiegt mit 14 Tagen schon 257 gr Schneeball 230 gr und Olav knapp 200 gr .Muss/Kann/Soll ich Goldi jetzt zu meinem Bock tun oder nicht ???