Ok danke
Beiträge von Captain Jack
-
-
Hallo ihr, leider ist eben mächtig was schief gegangen, ich habe Medikamente vertauscht -.- sind vom Tierarzt abgefüllt in spritzen und nur die Tütchen in denen die spritzen waren sind beschriftet -.- kann mir jemand sagen welche Konsistenz und Farbe metacam hat???? [emoji30]
-
Weisst du denn schon wo du die schweinchen her bekommst und was für Geschlechter du haben möchtest ?
-
Hallo ihr,
Habe gestern ein meeri aus nicht so guter Haltung übernommen... Meine Frage ist nun woran erkenne ich, dass es einfach nur fett ist oder sogar zysten hat? Wurde mit getreidehaltigem trofu ernährt und ab und zu mal Salat .
LG
-
*kopfschüttel*
-
Nein es ist nur für 1x und leider sehr dringen und kurzfristig so dass ich gerade jetzt wo fast alle Nachbarn im Urlaub sind keinen finde...
-
Wie vertretbar ist es die Meerschweinchen übers Wochenende mit wo anders hin zu nehmen wenn man keine Betreuung hat... Klappgehege kommt natürlich mit! Autofahrt dauert 45-60 min ...
-
Mich wundert es nur das es ganz normale Tabletten für Menschen sind die man auflösen soll....
-
Hallo ihr, meine Nachbarin war eben da weil ihr meeri schnupfen hat und der Tierarzt ihr ein Kinderantibiotikum mit dem Wirkstoff azithromycin gegeben hat. Habt ihr davon schon gehört???? Soll sie lieber zu einem anderen Arzt oder meint ihr das hat so seine Richtigkeit ?
-
Hallo Sue, ich bekomme den Kastrat am Sonntag. Die Frage ist ob 2 VGs zu viel Stress sind ob sich die 2 Mädels alleine überhaupt verstehen ....
Ich soll halt beide Mädels zur Pflegestelle hinbringen und dort mit dem kastrat versesellschaften. Die wollen da dabei sein... Usw -
Hallo ihr,
Ich bekomme am Wochenende zu meiner einsamen älteren Meeri Dame einen Kastrat aus einer Pflegestelle und ein junges Meeri Mädchen dazu. Eigentlich wollten wir alle 3 in der Pflegestelle vergesellschaften. Jetzt will die Frau von der ich das Mädchen bekomme es unbedingt los werden... Ich soll sie so schnell wie möglich holen.
Soll ich bis Sonntag alle getrennt sitzen lassen oder die Mädels schon vorher zusammen tun?Vielen Dank