Darf man Heu aus Plastiktüten , ais dem Zoohandel füttern? Ich hbae das bus jetzt immer so gemacht. Es gibt auch anderes, welches in einer Papptüte ist , da kann ich nicht dran riechen etc. + es ist doppelt so teuer. Also ist es schlimm wenn das Heu in Plastiksäcken gelagert wurde ? Zujause fülle ich es immer in einen Karton.
Beiträge von Balou
-
-
Schade , ich hatte nämlich bei Amaz*n eine Rezension gelesen, wo jemand gleich zwei davon bestellt hat.
-
Wie groß ist er denn?
-
Hab sie gar nicht erkannt.
-
Mein Beileid Rieke
-
Wer ist das erste Schwein?
-
Meine Tiere haben keine Probleme mit rationierter Fütterung.
-
Naja , ich denke er hat ja das Trockenfutter zur Verfügung ... weißt du denn überhaupt welches Trockenfutter es bekommen hat?
-
Bei uns gabs heute :
Morgens :
Aubergine
Hokkaido
Eisbergsalat
Gurke
Broccoli
Karotte
Etwas Basilikum und PetersilieMittags gab es :
Aubergine
Eisbergsalat
KarotteAbends gab es :
Hokkaido
Aubergine
Broccoli
Fenchel
Gurke -
Wo bekomme ich denn Kohlrabigrün , Radisschengrün oder Möhrengrün her ohne die ganze Frucht/ plflanze zu kaufen?
-
Also drei Gemüseportionen am Tag oder zwei reichen? Öfters geht's nicht. .. und wer bekommt im Winter schon frisches Gras...
-
Ich habe eine Bodenplatte, denke es sickert si absolut nichts durch. Den Pvc habe ich mit Tackern festgemacht , oben rauf das Holz. Da habe ich Regalböden genommen. Die Plexiglasscheibe war schon teuer. ...
-
Ja aber Grünfutter hab ich doch nicht im Winter! Sondern nur Gemüse!
Muss man seine Tiere überhaupt zwingend so ernähren?
-
Ich lese beu diebrain gerade folgendes : http://www.diebrain.de/Iext-adlibitum.html wie soll man das verstehen? Wie kann ich denn bitte im Winter verschiedeme Sorten Gräser geben , die dann immer dasein sollen ? Trockenkräuter gibt es in unserer Zoohalndlung nur mit Trockengemüse. :x und im Internet hab ich nich nicht geguckt. Sie bekommen zwei bis drei mal am Tag Gemüse und immer Heu zur Verfügung.
-
Dürfen sie auch frische Erbsen essen?