Ich werde es heute auf jeden Fall mal ausprobieren. Werde dann informieren.
Beiträge von Balou
-
-
Ist schwer zusammen zu bauen... brauchst beides
-
Wenn sie es denn nicht erkunden wollen soll ich es dann morgen oder so nochmal versuchen?
-
Ok ich hätte auch noch ein bisschen Löwenzahn zu bieten :wink: und wenn sie dann abends immer noch nicht draußen waren? Dann ist das doch eine schlechte Erfahrung Und wie schützt ihr eure Möbel ? Ist es schlimm wenn die Meeris mal dran knabber
-
Hallo ich möchte heute meinen Meeris das erste Mal Freilauf geben. Das geht leider nur im 8qm großem Badezimmer. Welches nicht mit dem EB verbunden ist. Sollich die Tiere sofort ins BBadezimmer setzen oder warten bis sie von alleine rauskommen (was ich dann denke werden sie gar nicht machen) . Ich denke allgemein das es sehr viel Stress ist aber ich möchte ihnen ja hin und wieder Auslauf geben. Was meint ihr?
-
Hallo meine Meeris haben sich jetzt denke ich gut in ihrem EB eingelebt. Ich möchte ihnen Auslauf geben. Zur Verfügung habe ich ein 8qm großes Badezimmer , was ich mit Decken auslege. Unterschlüpfe sowie Heu etc. Werden vorhanden sein. Leider kann ich den EB nicht mit dem Auslauf verbinden und müsste die Beiden in der Transportbox hinbringen. Denkt ihr sie haben Angst? Soll ich einfach warten bis sie von alleine aus der Box kommen und wenn sie gar nicht rauskommen wieder ins Gehege setzen? Oder soll ich sie rausholen? Und wenn sie sich dann eingewöhnt haben kommen sie wieder in den Eb. Ist das nicht purer Stress?
-
Weiß denn keiner was?
-
Hallo meine Meeris haben sich jetzt denke ich gut in ihrem EB eingelebt. Ich möchte ihnen Auslauf geben. Zur Verfügung habe ich ein 8qm großes Badezimmer , was ich mit Decken auslege. Unterschlüpfe sowie Heu etc. Werden vorhanden sein. Leider kann ich den EB nicht mit dem Auslauf verbinden und müsste die Beiden in der Transportbox hinbringen. Denkt ihr sie haben Angst? Soll ich einfach warten bis sie von alleine aus der Box kommen und wenn sie gar nicht rauskommen wieder ins Gehege setzen? Oder soll ich sie rausholen? Und wenn sie sich dann eingewöhnt haben kommen sie wieder in den Eb. Ist das nicht purer Stress?
-
Hallo meine beiden Meerschweinchenböcke leben in einem 2m x 1, 2 m EB. Sie haben darin , ein Futterstein, ein Unterstand, zwei Häuschen und eine Weidenbrücke . Ich würde sie trotzdem gerne zusätzlich beschäftigen. Könnt ihr mir gute Beschäftigungstipps geben? Ich dachte an eine Heusocke , ich wollte Trockenkräuter mitunter mischen hab aber keine? Wo kann ich welche kaufen? In der Zoohandlung gibt es immer nur welche mit Trockengemüse. Hat sonst noch jemand Vorschläge?
-
Ich hab Regalböden klappt super.
-
Bitte vorsichtig sein mit Bergahorn es wurde für Pferde gerade erwiesen , dass er Giftig ist.
-
Frühstück :
Aubergine
Fenchel
Gurke
Zwei Karotten mit Grün
Stück Romanasalat
Zwei Sonnenblumenkerne
Heu
Mittag:
Aubergine
Gurke
Etwas Romanasalat
Heu
Frisches WasserAbends:
Broccoli
Karotten mit Grün
Gurke
Aubergine
Fenchel
Romanasalat
Heu
Zwischendurch:
Basilikum -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Hallo ich habe diese Heuraufe. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…3877&sr=8-2&pi=SX200_QL40
Der Gitterabstand beträgt 2cm. Auf diebrain.de hab ich gelesen , dass es 3cm sein sollten. Ist es jetzt schlimm , dass meine nur 2cm hat? Ich hatte immer das Gefühl , dass sie daraus normal fressen. -
Wo sind die Bilder?