Wie kann ich verlinken?
Beiträge von Balou
-
-
Wie lang ist dein Gitterauslauf? Ich hab den selben.
-
Hey das ist ja cool! Na ja werde ich mal sehen!
Wie weit muss den der PVC überstehen? Das Gehege wird dann ja auch entsprechend kleiner.... Ich muss eh noch mal nachmessen , aber 2m x 1, 2 m wäre die Grenze. Wäre 2 m x 1m ohne Auslauf für zwei Meeris auch noch okay? Ich meine , wenn der PVC 5 cm überstehen muss , kann ich nur noch 1, 95 m x 1, 15 m bauen.
-
-
-
Hallo , da die Temperaturen bei uns in der Nacht schon auf 9Grad ffallen und meine Schutzhütte nicht isoliert ist ,( sie kommen im Winter rein , Gehege ist aber noch in Planung) wollte ich fragen ob ich eine dicke Schicht Stroh in den Stall legen kann. Manche schrieben , es sei schädlich , wenn die Meerschweichen das Stroh fressen , weil es gespritzt ist. Tut das Stroh auch den Füßchen weh? Denn die Spitzen sind ja ziemlich unangenehm.
-
Wahrscheinlich simd das die Sonnenblumenkerne. Meine sind aus dem Reformhaus. Was ist denn noch in dem Trockenfutter drin? Zucker , Stärke oder Melasse? Oder einfach getrocknete Kräuter? Kommt drauf an , welche Inhalte es sind. Aber ganz ehrlich ? Du brauchst das Trockenfutter echt nicht umd ich finde es nur Geld schwenderrei.
-
-
Achso den PVC klebe ich ja nicht fest.
Kann ich auch beschichtete Spanplatten nehmen? Oder welches Holz ist gar nicht geeignet? Kann man irgendein Holz nehmen?
Und wie ist das jetzt mit dem Plexiglas. Kann ich auch einfach drei Bretter nehmen und eine Plexischeibe umd dann in das Plexiglas Löcher machen und mit Winkeln mit dem Holz verbinden? Oder wäre das eher unklug? -
Welches Holz soll ich jetzt genau nehmen? Umd ist es möglich einen kleinen 'Steinweg' ins Gehege zu machen? Was für Steine sollte man da nehmen. Ich würde dann die Steine in einem Sieb in der Dusche abwaschen. Brauche ich noch anderes Werkzeig , außer Hammer, Schrauben und Winkel? Akkubohrer?
-
Ich bin im Urlaub.
-
Hallo, bei uns ist es sehr kalt. 9 Grad in der Nacht. Das Innengehege ist noch in Planung , ich habe keine Möglichkeit die beiden Meerschweinchen rein zu holen. Wie lange können sie draußen bleiben? Also bis zu wie viel Grad? Der Stall ist nicht isoliert.
-
-
-