Beiträge von Balou

Hey , also ich denke du brauchst einen Katzensicheren Deckel. Da habe ich keine Erfahrungen mit , müssen sich mal die katzensicheren- Eb bauer melden. 50 cm Tiefe , hm,das ist nix. EEigentlich sind 60 cm bzw. 80 cm ein muss , damit die Tiere auch noch aneinander vorbei laufen können. Eine Lauffläche ist besser als viele gestapelte Etagen. Aber gäbe es nicht noch eine andere Möglichkeit das Gehege irgendwo unterzubringen? Mein Gehege wird für zwei Böcke wahrscheinlich 2m x1, 20m.

Ich dachte das Kind schläft nicht in dem Zimmer? Dann könntest du den Auslauf in der Nacht ja auch offen lassen. Wo ist das Problem? Und nun ja zum einkaufen... lässt man ein 2 Jähriges Kind allein im Haus? Nimm es mit , dann kannst du die Meeris draußen lassen. Oder wenn noch jemand anderes im Haus ist , kann man das Zimmer ja auch einfach abschließen.

Eh , ja also wenn der Auslauf in der Nacht zu kommt ist es doch kein Dauerauslauf mehr. Da würde ich ja eher sagen ' Garten ' . Meine beiden haben 10 Stunden einen Garten. Also Auslauf. Im Garten gibt es das Hauptfutter ' Hm , lecker Heu' Nachmittags mal so was wie ein Stück Kuchen ( Gras, , Löwenzahn, Basilikum, Oregano etc.) und das Abendessen findet im Haus statt. Nach dem Abendessen noch ein bisschen Heu für die Verdauung und dann geht's ab ins Bett. .Naja also das ist dann kein Dauerauslauf.

Warum kommen alle Beiträge doppelt hier rein? Also alle Threads von mir doppelt? Er ist ein Us Teddy. Die Haare sind ganz lang , nicht richtig gekräuselt nur manchmal leicht gewellt. Und er war KEIN Zuchtziel, sein Bruder ist ein Glatthaar- Ridgeback.

Mein Meeri hatte Lippengrind. Jetzt war es weg. Ist es denn normal , wenn die Mundwinkel verkrustet sind? Er hatte es an der Nase dasist jetzt weg.

Ich bin immer richtig fröhlich , wenn ich sehe wie sich meine Meeris unterhalten. Das könnte ich ihn nicht geben. Entweder du suchst ihn ein Böckchen ( am besten kastriert) oder du suchst ein kastriertes Mädel. Die gibt es aber kaum , weil die Op sehr schwierig ist.

Hey ! Was hast du denn für ein Gehege? Also ich habe zwei Tonnäpfe , die können sie auch schlecht verschieben. Ich teile das Futter immer auf, damit sie sich nicht streiten müssen. Ich habe eine Trinkflasche , meine beiden haben aber noch nie getrunken . Ich hatte auch mal ein Wassernapf drinnen , wurde auch nicht raus getrunken.