Ich suche einen EB mit den Maßen 2m x 1, 2m für zwei Böckchen. Wollte eig. selbst bauen und der Weg zu dir ist sehr weit.
Beiträge von Balou
-
-
-
-
Habe aus verschiedenen Gründen doch keine Interesse mehr.
-
Wie teuer wäre der Eb?
-
Hallo Eliara! Hast du noch fragen? Du könntest auch Aubergine geben ,die ist bei meinem sehr beliebt. Brocoli , stehen sie auch drauf , den muss man aber sehr langsam anfüttern. Also mit einem in Fingernagelgrösse Stückchen anfangen pro Tier und dann jeden Tag weiter erhöhen.
-
-
-
Hallo Kiaramaus! Ich möchte für meine beiden Böcke ein Gehege bauen mit den gleichen Maßen wie bei dir. Kannst du vielleicht eine Anleitung oder ähnliches schicken? Hast du eine Bodenplatte?
-
Meine schnuppern immer an meinem Finger , wenn ich komme. Ab heute kann ich beide streicheln. Also mein Glatthaarmeerschweinchen am Kopf umd Schultern , wenn es aus der Hand frisst und das Us Teddymeeri am Kopf. Heute hat das Teddymeeri seine Pfote auf meinem Finger abgestellt , damit er besser an die Gurke in meiner Hand kommt. * Bin so happy *
-
Bin ich da froh , dass wir einen Kräutergarten haben . Bisher hab ich meinen Schweinen mitgebracht : Zitronenmelisse
Oregano
Fenchelkraut und Blüten
Borretsch
Petersilie
Basilikum
Bohnenkraut
Giersch
Beinwell
Pfefferminzblätter
Johannesbeerblätter
Brombeerblätter
Gras
Rosenblätter
Und noch vieles anderes... -
Das reicht auf jeden Fall
-
Sind es Böckchen oder Weibchen? Also 1, 7 m x 1, 7 m finde ich persönlich als Dauergehege ohne Auslauf , etwas klein.
-
Doch , es gibt ein Meerschweinchen und Kaninchenzimmer ( keine Ahnung ob die zusammen oder getrennt leben) , aber das Futterh*us ist ein Förderer des Tierheims.
-
Hallo , ich wollte einfach mal wissen , was ihr davon hält. Umser örtliches Tierheim hat eine Website. Jedenfalls ist das zum Beispiel eine Schildkröte zu vermitteln. Diese wurde in dem örtlichen Futterh*us untergebracht . Auch steht auf der Tierheimwebsite ' gute Ansprechpartner für Kleintierhalter sind alle Mitarbeiter des örtlichen Futterh*us. Dabei finde ich die Beratung nicht gerade super. Aber meine Frage : Wieso unterstützt ein Tierheim , einen Zoofachhandel mit lebenden Tieren? Das ist etwas komisch. Findet ihr nicht auch?