Beiträge von Balou

Neue Bilder von allen Meeris :D Ich finde deine Rennstrecke sehr schön. Und ich denke das (ich kenn sie zwar nucht persönlich aber es ist meistens bei alten Meeris so ) Fräulein Seitz und Elfi nicht mehr so viel rennen , wie die jungen Vertreter , also Eywa usw. Daher finde ich den Platz ok. Bietest du so richtig professionelle Urlaubsbetreuung an? Wie bist du eigentlich zu den ganzen Meeris gekommen? :lol:

Das kam eigentlich nur wegen den vielen Seiten. Ich dachte : Wenn dieser Thread soviele Seiten hat , muss er besonders sein. Schöne Größe des EBs. Ich habe auch grad einen gebaut. :D 2m x 1, 20 m für zwei Böcke. Ach ja Eywa , so süß. Ich finde sie echt niedlich. Ist sie mimmer noch so klein? Würde ich auch über neue Bilder freuen.

Hey, ich hab mal ne Frage. Ich habe zwei Meeri/Kaninchenhäuser von der Marke Trix*e. Das eine ist con Bekannten und daher zu klein , aber noch passen sie rein :P Ich betreibe halbjährige Aussenhaltung und im Herbst regnet es ja schon öfters. Mein Stall ist mit dem Freigehege verbunden. Wenn uch dann morgens den Freilauf öffne mjss ich erst gucken ob es tagsüber regnet. Denn dann kann ich die Trix*e Häuschen nicht reinstellen. Ein Schauer und die Häuser sind mit Kleber übersäät. Und meine Meeris sollen ja kein Kleber fressen. Schade das diese Firma ihre Produkte so schlecht verarbeitet. Hat noch jemand Erfahrungsberichte?

Liebe Rieke!

Alle Achtung. Ich kämpfe mich hier seit ca. einer Woche durch diese 269 Seiten. Alle deine Schweine sind süß! Aber eins gefällt mir besonders gut :wink: Und wer ist es wohl? Rate mal. Es ist Braun - Schwarz , genaue Farben kann ich nicht sagen. Naja ein Schweizer Teddy und Seniorin , naa wer weiß es? Ok, ich möchte dem Elfi FC / Club beitreten.Der ist hoffentlich kostenlos? :P Elfi ist ein Zuckerschnäuzchen .Freu mich auf neue Elfchenbilder.

Ps : Alle Achtung , Rieke , dass du soooo viele Bilder hier einstellst . Shanti ist übrigens auch sweet 8)

Hallo, meine Schweine leben in halbjähriger Außenhaltung . Der EB ist fertig :D und kann bezogen werden. Also wenns in der Nacht unter 7 Grad werden kommen sie rein. Aber kriegen sie keinen Hitzeschlag , wenn sie vom z.b 11 Grad draußen kalten in die 22 grad Wohnung kommen?

Auf dem Tacker stehen die Bretter :D und da wo das Pmexiglas sitzt kommt noch eine Holzleiste vor.

Wie ssendet man Bilder?

Vielleicht wenn das Gehege bezogen ist :wink: Jop , Holzleim ist schon drauf. Hab jetzt eine Plexifront, PVC festgetackert und 30 cm hohe beschichtete Spanplatten.

Ist jetzt auch egal. Gehege ist fast fertig. Fehlt nur noch Plexiglas.

DANKE , für eure riesengroße , verständnisvolle , nette Hilfe. Manchmal auch etwas direkt. :wink:

Wenn ich das Plexiglas einsetzte , dann säge ich doch die Beschichtung von der Spanplatte kaputt , oder? Bitte helfen!

Ich habe doch einen Thread eröffnet wo einer Verlinkung zu finden ist , wo steht das bestimmte PVC Sorten auch nicht für die Wohnung geeignet sind. Ich wollte noch fragen aus welchem Holz die Bodenplatte sein soll. Muss man die Unterlage an den Wänden hoch ziehen? Kann man auch die Unterlage an der Bodenplatte festnageln? Wie dick sollten Spanplatten + Plexiglas sein?