Erfreute Nachricht! Ihr Stall ist zu dem aber nicht isoliert.
Beiträge von Balou
-
-
-
An die halbjährigen Außenhalter : Ab wie viel Grad hokt ihr eure Meeris ins Haus? Ich dachte so an 5 Grad? Bei uns sind nachts acht Grad. Der EB steht , kann bezogen werden.
-
Laut diebrain sind Kürbisse für Meerschweinchen ja essbar. Welche Sorten eignen sich da? Muss ich die Schale entfernen? Und welches Frischfutter findet ihr gut , als energiereches Futter? Bis meine beiden reinkommen , denke ich , sollte das Futter ja schon etwas energierecher sein. Bis jetzt kriegen sie an Frischfutter Karotten, Fenchel, Gurken, Eisbergsalat , Brocolie , Aubergine , manchmal Cranberries.
-
Happy Birthday Eywa! Uiiii Elfi ist auch auf einem Bild ♡
-
Hey. Meine Meeris ziehen im Herbst in ihr neues Gehege. Es sind zwei Meeris auf 2 m x 1, 20 m . Wenn der EB ausgemistet wird , kriegen sie Freilauf im Badezimmer. Muss ich da was beachten? Es gibt zeei Schränke die sie annagen könnten. Ich weiß nicht was das für ein Lack ist. Das Badezimmer hat 13 qm. Ich wollte ein oder zwei Decken ausbreiten , umd darauf die Verstecke stellen. Das Badezimmer hat Fußbodenheizung . Das ist doch nicht schädlich für meine Beiden oder? Aber wenn sie jetzt im Oktober einziehen , dann ist die Heizung noch nicht an. Sie könnten dann aber wählen zwischen Decke oder kalten Fliesen. Würden sie sich dann erkälten?
-
Man rechnet pro Bock drei bis vier Mädels. Also bräuchtest du mindestens 6 Weibchen. Wenn dir 8 -10 Tiere in Frage kommen , ind du gemug Platz hast musst du trotzdem noch die Weibchen zurückgeben können falls es nicht klappt. Oder zwei Gruppen eröffnen.
-
Wie viele Stunden haben sie denn den Auslauf? Wie groß ist der Käfig? Eine durchausnette Möglichkeit ist auch ein Gehege das keinen Platz wegnimmt. Z. B. du schläfst in einem Hochbett und baust den Meeris darunter ein Gehege , 2 m x 1 m. Du schläfst über ihnen , sie werden zutraulicher ,weil sie einen riesen Unterstand über ihrem Kopf haben und du sparst Platz. Nur so ein Vorschlag.
LG Balou
-
Nicht der Rede wert Die gefällt mir auch sehr gut
-
Hallo , ich habe die oben genannte Heuraufe in der kleinen Größe. Sie passen dort nicht hinein. Aber bei der größeren ist natürlich auch der Holzsstrevenabstand größer. Umgekippt wird meine Raufe generell nicht.
-
-
Ich meinte ja ' natürlich nicht ' wegen dem Schämen
-
Papaya : Nein natürlich nicht.
-
Uuups. Hast du ihr zu viel gegeben? Nein Spaß alles gut.
-
Nee bin nicht so handwerklich. Ich habe aber im Stall noch zwei Trennwände die wie Häuschen sind , außerdem zwei Weidenbrückwen , ein Unterstand und eine Korkröhre.