Hallo, weiß jemand ob dieses Freigehege von Trixie erweiterbar ist? Ich habe es und würde gern noch 144 cm http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…L70&qid=1414336819&sr=8-4
Beiträge von Balou
-
-
Glatthaar klasse ! Du bist echt lernfähig und ich finde dein Gehege sehr ansprechend. Weiter so . Kammst trotzdem mal auch andere Sachen reinstellen, zur Abwechslung Ich denke aber du bist eine gute Schweinemama
-
Habe sie heute beide eingefangen. Alles okay , ,auch keine Haarlinge.
-
Außerdem muss er 6 Wochen in Kastrationsfrist. Da Darf er auch nicht bei dem Weibchen sitzen
-
Lass den Bock kastrieren ! Sonst hast du bald 50 Meeris.
-
Kann es sein das Meerschweinchen ihre Penisse rin und ausfahren? Beobachte ich seit Montag.
-
In den ersten zwei Tagen kann das Gewicht etwas sinken , danach sollte es aber steigen. Hoffe dein Baby schafft das . Meine wogen 74 g und 82 g. Und sie hatten noch zwei Schwestern . :shock: Also guck am Besten ob es trinkt , wenn ' s zwie Stunden dauert wo du vor dem Gehege hockst.
-
Bei beiden ist es jetzt wieder klein. Wenn da nichts zu sehen ist , fang ich sie auch nicht ein.
-
Es ist doch kein Arzt in der Nähe der geöffnet hat! Beobachten reicht doch auch oder nicht?
Das Einfangen benötigt schon sehr gute Nerven.
-
Ruhig halten! Nein , so geht das nicht! Der Kerl zappelt und eendet sich wie eine Schlange. Also bei dem einen ist es jetzt wieder normal , der andere hat ein größeren Penis.
-
Den einen könnte ich ja noch umdrehen aber den anderen. ..
Wenns bei beiden morgen wieder normal ist muss ich nicht zum Tierarzt oder?
-
Habe beide grade nochmal beobachtet. Vll. Ist es ja auch der Penis. Bei dem 'kranken' Bock eingefahren bei dem eig. Gesundem ausgefahren. Fahren sie ihre Geschlechtsorgane auch manchmal aus und ein?
-
Er kann doch nicht sterben oder? Was soll ich denn tun? Das Meerschweinchen hat den Tierarzt stark gebissen. Uch hätte Angst er fällt mir herunter oder ähnliches? Anderer Tierarzt? Es gibt keinen Meerschweinchenerfahrenen. Und ich hab auch keine Ahnung in Sachen Perinaltasche.
-
Hallo ! Gerade sah ich bei meinem Meerschweinchen , dass seine Perinaltasche/ Penis ? angeschwollen ist . Bei meinem anderen Meeri ist es viel kleiner. Soll ich es erstmal bis morgen beobachten ? Mein Tierarzt hat heute geschlossen .... und selbst schaffe ich es nie ihn auf den Rücken zu drehen ,auch nicht mit Hilfe. Was ist es ? Brauche Dringende Hilfe! Sonst geht es ihm gut , er frisst , tobt rum . Kann ich bis morgen abwarten , ist es harmlos ? Verschmutzt ist es nicht.
-
Ist das im Gehege ein Salzleckstein? Der sollte raus , er schadet nur. Vielleicht könntest du mehr als nur ei Häuschen anbieten , sonst streiten sie sich nur darum . Sonst schönes Gehege