Das Problem ist nur , dass unsere Heizung noch nicht an ist.
Beiträge von Balou
-
-
Kannst es natürlich auch komplizierter bauen :wink: . Zum Beispiel gibt es Plexiglas...
-
Echt cool! Wie viele Schweine leben darin?
-
Wäre auf die Heizung auch ok?
-
Ok gut. Trotzdem so würde ich nicht denken. Wir haben gestern vergessen unseren Auslauf zu schließen (ist von unten nicht gesichert) und ich möchte ihn immer wieder abends schließen , sicher. Ich sag auch nicht :Ist nichts passiert, dann passiert morgen auch nichts.
-
Also in einem Schuhkarton? Ja das ist mir jetzt auch aufgefallen , aber ich möchte es versuchen.
-
Hallo ich würde meinen Meerschweinchen für den Winter gerne Kräuter trocknen. Ich versuche gerade Brennessel zu trocknen. Wo macht man das am Besten? Bei mir liegt es jetzt auf der Femsterbank und ich habe laut diebrian.de gelsen , dass man sie in eine Keksdose legen soll. Vorher oder nachher ? Wie lange müssen die Kräuter mindestens trocknen? Kann man auch Petersilie , Dill und Basilikum trocknen? Wo soll ich die Kräuter trocknen? Bei der Zoohandlung in der Nähe gibt es getrocknete Petersilienstängel und Löwenzahn in offenen Behältern. Sind die ohne Zusatzstoffe? Kann ich die füttern ?
-
Gebe Papaya vollkommen Recht.
-
Super schön , viel Platz. Aber hast du keine Angst das ein Greifvogel kommt, eine Katze über dein 'Drahtgestell ' oder Zaun (die Begrenzung vom Auslauf ) springt oder ein Hund dagegen rennt. Ist doch etwas gefährlich.
Zudem könntest du noch Verstecke in den Auslauf stellen .
-
Du kannst auch deinen Meeris auch mal Brokkoli oder andere leicht verdauliche Kohlsorten geben. Meine haben von Brokkoli noch nie Blähungen bekommen. Natürlich langsam steigern (die Mengen und die Meerschweichen gut beobachten ) http://www.diebrain.de/nh-kohl.html
Da hab ich auch gleich eine Frage : Meine sind Brokkoli Verwöhnt ! :shock: Wenn sie aus meiner Hand fressen nnehmen sie nur Brokkoli an , Gurke beschnuppern sie dann stoßen sie meine Hand an , wenn ich nichts mache , drehen sie ab. Wenn ich ihnen Brokkoli gebe , stellen sie sich aber mit ihren Pfoten auf meine Hände ich kann sie am Bauch , Kopf und Schultern streicheln... Wie schaffe ich es das sie auch andere Leckerlis aus der Hand fressen ? Und in dem Link steht ja das Kohl nicht als Dauerfutter dienen darf , ich gebe seit 1 Monat täglich Kohl , sie vertragen das , ist das ok? -
-
-
-
-
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…L70&qid=1414336819&sr=8-4 Nochmal neu verlinkt