Woraus besteht das denn? Und da sind keine Zusätze dran?
Beiträge von Balou
-
-
Hallo dürfen Meerschweinchen Erbsenflocken essen? Und wo bekommt man die ?
-
Okay , sie sind ja gestern umgezogen , ich denke es luegt daran. Ich habe eine Gehwegplatte im Gehege , schadet die den Füßen?
-
Ach gott, Elfi
-
Hallo , woran kann es liegen , dass meine Meerschweinchen manchmal total rote Ohren und Pfötchen haben ?
-
Hallo , woran kann es liegen , dass meine Meerschweinchen manchmal total rote Ohren und Pfötchen haben ?
-
Ich zwinge meine Meerschweinchen zu nichts.
-
-
Hey. Meine Meerschweinchen haben heute ihr neues Gehege bezogen. Von draußen nach drinnen. Der Stall ist 2m lang und 1, 2 m breit. Alles ist drin, zwei Häuschen , zwei Heuraufen, ein Tunnel , ein Unterstand , eine Weidenbrücke und eine Gehwegplatte mit Futter und Wasser. Das Glatthaarmeerschweinchen liegt jetzt unter der Weidenbrücke und schläft. Das andere sitzt star vor der Heuraufe. Warum haben Meerschweinchen so Angst , wenn sie einen neuen Stall beziehen? Ist das bei euch auch so?
-
Ich werde nie wieder Häuschen von Tri*ie kaufen! :x Die Qualität lässt zu wünschen übrig .
-
Was soll ich machen mit einem Häuschen wi der Kleber rausquillt. Ich habe zwei Häuser bei denen das so ist. Das sind leider auch meine einzigen Häuschen. :oops: Was solll ich jetzt machen? Kann man das auch irgendwie abschleifen oder so? Kommen Schweine auch ohne Häuser aus , wenn sie einen Unterstand, einen Weidenbrücke haben?
-
Brennnessel liegt jetzt auf Klopapier im Schuhkarton auf der Heizung neben dem Kamin. Was ist mit den Kräutern aus der Zoohalndlung? Und darf man die Kräuter die getrocknet sind , in die Keksdose füllen ? Ich hab so eine Schöne
-
Super! Aber es ist nicht ungesund für ihre Beine , wenn sie auf Händen sitzen?
-
Können Meerschweichen überzahm werden? Mein Teddymeerschweinchen läuft mit seinem ganzen Körper auf meine Hand wenn ich Löwenzahn oder ähnliches anbiete. Mit seinen Vorderbeinen sitzt er fast unter meinen Ellenbogen. Wenn ich meine Hand anhebe hüpft er allerdings weg :wink:
-
Muss ich es in kleinen Bündeln schnüren? Ist es auch ok , wenn ich Blätter und Blüten einzeln auf Klopapier lege und vor unseren Kamin? Der ist jeden Abend an . Umd nach dem die Sachen getrocknet sind können sie in Keksdosen?