Balou
Punky ist ca. 5 Jahre alt Flocke und Merle sind beide etwas über ein Jahr alt
Ich hab sie alle aus dem Tierheim
Beiträge von Nuschelinchen
-
-
-
danke dir für deine ehrliche Antwort
Also ich hatte sowieso überlegt die Grundfläche zu erweitern auf 210 x 120 die Etagen kann ich leider nicht vergrößern da ich das Gehege sonst nicht richtig sauber machen kann ein Dauerauslauf von 3 qm wäre theoretisch auch gut möglich was könntest du mir denn empfehlen als Bodenbelag ? Momentan benutze ich alte Bettlaken mit Plastikfolie darunter aber bei einem Dauerauslauf müsste ich die Decken ja dann jeden Tag waschenLg
-
jap kenne ich schon auf der Internetseite hab ich mir schon ein paar Böckchen angeschaut
aber trotzdem Danke
-
die Grundfläche wäre 210x80 cm dann noch 2 Etagen (die aber auch wirklich genutzt werden) 75x60 und 60x45
ich hab mich nach dem Bau sehr darüber geärgert dass ich die Grundfläche nicht breiter gemacht habe ich werden sie aber wahrscheinlich in den nächsten Wochen auf 210x 120 cm erweitern
Ich wohne in Köln und hatte vor das Schwein aus einer Notstation zu hohlen
-
Danke
dann bin ich ja beruhigt der Eigenbau ist nämlich erst ein paar Wochen altlg Nuschelinchen
-
Hallöchen
ich habe im Moment 3 Schweine Damen die zusammen in einem ca. 2,35 qm großen Eigenbau wohnen sie haben zusätzlich noch 3-4 Stunden täglich Auslauf in einem ca. 4 qm großem Gehege
Da es zwischen zweien immer wieder mal Stress gibt würde im jetzt gerne ein Böckchen dazu setzen würde die Größe des Eigenbaus reichen ?Danke schon mal im voraus
Ps: hab mich gestern erst angemeldet ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich