ich bin total traurig because ich muss zurück bald nach England wieder obwol ich Nur drei undhalb wochen hir in Deutchland war und ich auch eine Freundin gefunden habe stet ja auch in dem thread ich fühl mich grad supii weil... (Wundert euch nicht ich bin gay aber please keine vorwürfe Machen )
Auf jeden Fal muss ich in tzwei wochen leider wieder zurück nach England wo Schon meine restliche family is waiting for me
Aber es hat auch Etwas gutes irgendwie because dann
muss ich kein deutch mehr Reden because ich kan das ja nicht so gut
Wen ich dann wieder in england bin muss ich auch von der seite hier verabschiden und den Laptop kann ich ja nich mit nehmen because der is einer guten Bekannten die hier in Deutchland lebt...
Well ich sage schon mal Goodbye everyone, have a good life and maybe we are going to see us agan (wie gesagt hab ne schreibschweche und kann nich so viele wörte richtig schreiben auch nich in Englisch)
Goodbye!
Beiträge von schweinchenliebhaberin*-*
-
-
also ich dehnke nich das dass Jetzt so passt aber wir haben ein Himalaya dass hat von natur aus so kleiine Augen da sie lightempfindlich ist und sie hat auch Rote augen dass ist because of der rasse dass sieht vol süß aus
sorry because of the rechtschreibung ich bin Engländerin und noch nich so lange in deutchland und ich hab Eine schreibschweche
-
weil mein Geliebter mir gehstanden hatt das er mich Liebt und jetzt sind wir zusamen
-
thanks ((: ja unser häuschen hat Vorne einen large (weis leider nich mehr was es auf Deutch heisst) Durschgang und ist hitze abweisend . Thanks fuer Eure tips und wir sehen Uns im nechsten thread :wink:
-
ok :wink: ja wir haben einen grosen kühlen unterstand im Käfig welcher hat einen wassernapf nebendran stehen
Wir beobachten sie draussen immer natürlich und lassen sie nicht alleine :wink: -
auserdem komm ich eigentlich aus england bin frisch nach Deutchland gezogen mein Vather sprach immer deutsch mit mir ein bisschen :wink:
-
danke für den tip :wink: den werden wihr uns auf jeden Fal zu herzen nemen
Ps: sorry wegen meiner rechtschreibung ich hab leider eine Schreibschweche -
hat niemand einen tip für mich ?
-
hey ihr Lieben bin neu in diesem Forum
alsoo ich hab da mal ne frage... wir halten unsere fünf meeries (drei weibchen und zwei kastrate) in Innenhaltung , haben aber so ein Freigehege als Auslauff. bis zu wie viel Grad können wir sie rauslassen und was muss man da beachten? (drinnen haben wir einen groszügigen EB mit sehr viel Platz ,Häusern ,hauptsächlich Streu und auch einen teil Deckenhaltung und viel spielzeug zur bescheftigung). der Freikäfig ist etwas kleiner und trotzdem Groß. also kann irgendwer meine Frage beantworten bitte? wär voll lieb -
sorry wollte Banane schreiben
-
wir verfüttern auch kein trockenFutter ,da unser TA es auch nicht empfolen hat... ich habe gelesen das meeries in stücken Bananane fressen können aber da es ein dickmacher ist? würde ich mal probieren ich will ja hier nix falsches erzehlen un so... Bitte verbessert mich wenn ich was falsches gesagt habe! :wink:
-
du kannst beruhigt sein , das ist völig normal! unser kastrat Deckt auch noch seine weibchen ,aber keines ist je schwanger geworden :wink: