Beiträge von Schneckesmama

Hallo ihr Lieben!
    Ich habe Heute meine Cookie über die Brücke begleitet.
    Heute Morgen hat sie noch gefressen,dachte super hat sich direkt auf die Bananen gestürzt.
    Um 11.30Uhr habe ich sie völlig Apatisch im Käfig gefunden.Aufmerksam wurden wir weil soviel unruhe im Käfig Plötzlich war.
    Gequike und gerenne ohne ende.Die anderen wussten das was nicht stimmte.

Wir haben sie mit der spritze gefüttert und trotzdem hat sie nicht zu genommen.
    Ich war ganz oft beim Tierarzt.
    Aber Heute auch und da sagte die Ärztin mir.Nein wir müssen sie erlösen.
    Sie hatte ein Abzess im Kiefer der hat sich durchgefressen.Wir hatten keine Chance.
    Aber wir haben alles getan sagte die Ärztin soll mir kein Vorwürfe machen.

Ich vermisse dich kleine Maus.

Ruhe in frieden!

Hallo ihr lieben!
    Meine Cookie hat wieder abgenommen. Ich habe schon mit dem Tierarzt gesprochen. Ich sollte ja vor 1 Woche aufhören mit zufüttern. Nun soll ich wieder zufüttern. Möhrchen und rodicare.
    Und sie alleine fressen lassen, dazu Dinge füttern die verboten sind und dick machen.
    Es dauert lange bis sie wieder zunehmen und das mit den zähnen Unordnung ist.
    Ich mache mir sorgen. Habe Angst!

So ich habe sie gewogen Heute und was kann ich sagen sie hat nicht abgenommen aber auch n icht zu.
    Habe sie Heute gesehen wie sie Heu gefressen hat.
    Ich glaube solangsam wird das.
    Ich füttere Möhrchen püriert zu.Frisst sie gerne.

Ich glaube es geht aufwärts. :D:D:D

Soo ich habe Novalgin 1 Tropfen geben dürfen.Heute Mittag wie heute Nachmittag hat sie klein geschnittene Gurke gefuttert und ein wenig Heu.
    Ich füttere sie immer noch mit Möhrchen und Rodicare zu.Das werd ich auch weiterhin machen bis sie wieder frisst anständig.

Im großen und ganzen scheint sie sich auch nicht mehr zu verstecken sitzt oft mit den anderen inzwischen zusammen.

Hoffe das bleibt alles so.

Ich werd weiter berichten.

Hallo ihr Lieben!
    Meine Cookie (4) wurde gestern an den Zähne Operiert und hat ein Abszess im Kiefer durch die Zähne.
    Das wurde gestern Operiert.Nun saß sie gestern schon danach wie Apatisch in der Höhle und macht nichts.Heute ist das selbe.
    Sie frisst nur wenig.Ich muzss dazu sagen ich Fütter mit der spritze was zu Rodicare.Antibiotika bekommt sie auch 2 mal am Tag.
    Ich mache mir Sorgen um ihr Gewicht sie wiegt n ur noch 624g.

Was kann ich noch machen um ihr zu Helfen?????

Liebe Grüße

:D:(